Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Revalation: Der Hilfe-Thread [Spoiler möglich]


c!f3r

Empfohlene Beiträge

ich hätte auch mal einige fragen

 

1.wie kann ich unter den menüpunkt "extras" das dynamic theme laden?

 

2.wie kann ich die zweite montur freischalten?

 

3.wie bekomme ich den arzt im multiplayer?

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln.

 

öhm also

1. -> bei mir war es in das Menu gehen, das Spiel verlassen, dann anklicken und runterladen.

2. ->Welche 2te Montur? Es gibt ingsesamt mehrere Monturen.

Einmal die zum kaufen. Alleine das sind glaub ich 3 (die kriegst du

im Verlauf der Story

Dann gibt es die Meisterassassinenrüstung, die kriegst du wenn du in

in jeder Feste einen Meisterassassinen hast.

Und dann gibt es noch die Rüstung von diesem Händler, die du kriegst

wenn du alle Pergamente gesammelt hast und dementsprechend die

dazugehörige Gruft durchsucht hast.

3. ->Ich bin mir nicht sicher, aber war der Arzt nicht nur eine Belohnung für

besondere Vorbesteller oder Besteller einer besonderen Collektion??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so und jetzt will ich gleich auch noch mal ... ich glaub ich werd gerade das erste mal bei dem Spiel aggro...

 

Wie bitte kann ich denn die Mission "Abrüstung" in Sequenz 7 in Kappadokien zu 100% schaffen? Ich darf keinen Schaden nehmen, muss mich aber durch sehr sehr viele Gegner kämpfen .. unteranderem mehrere Gruppen mit den schweren Axtkämpfern, die man nicht wirklich blocken kann...

 

Ich glaub ich versuch das gerade zum 20sten Mal.... und könnte echt wütend werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort ich meine die montur die unter desmond steht also zuerst kommt desmond, dann die mir fehlt, dann altair und dann die brutus rüstung.

 

so und jetzt zu deiner frage benutze die versteckte klinge damit kannst du die fetten axt schläger tötlich kontern.

 

 

*hust* spielst du zufällig einen anderen Teil? Es gibt keine Brutus-Rüstung... die war in Brotherhood und auch die Altair-Rüssi is aus Brotherhood , nicht aus Revalations....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mission sollte man als erstes erledigen, um nicht so schnell durch zu sein? Die mit dem [!] oder [(!)], ich erledige ganze zeit, die mit dem [(!)], habe aber schon den zweiten Schlüssel erlangt.

 

Soll ich also weiterhin die [(!)] erledigen oder erst die [!], um nicht so schnell durch zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mission sollte man als erstes erledigen, um nicht so schnell durch zu sein? Die mit dem [!] oder [(!)], ich erledige ganze zeit, die mit dem [(!)], habe aber schon den zweiten Schlüssel erlangt.

 

Soll ich also weiterhin die [(!)] erledigen oder erst die [!], um nicht so schnell durch zu sein?

 

 

Ist eigentlich egal, du musst beide machen um vorran zu kommen.

 

Die ! sind halt die Story der Assassinen möchte ich mal sagen,

die [!] sind die Suche nach den Schlüsseln, wenn ich das so sagen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich egal, du musst beide machen um vorran zu kommen.

 

Die ! sind halt die Story der Assassinen möchte ich mal sagen,

die [!] sind die Suche nach den Schlüsseln, wenn ich das so sagen darf.

 

Jetzt bitte nicht Spoilern, aber wenn man doch alle Schlüssel gefunden hat, dann ist doch Ende, oder? Wenn ist trotzdem die anderen Missionen machen muss, dann reicht mir es als Antwort.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bitte nicht Spoilern, aber wenn man doch alle Schlüssel gefunden hat, dann ist doch Ende, oder? Wenn ist trotzdem die anderen Missionen machen muss, dann reicht mir es als Antwort.:zwinker:

 

 

o0 du hast gefragt......

 

 

nein, du musst beide Storystränge fürs Ende spielen , soviel kann ich dir sagen.

 

so und nu noch mal ne Frage von mir:

 

Kann mir mal jemand den Begriff "nahkampf" definieren für die Herrausforderung und die trophäe?

Ich hab eben bestimmt 10 mann in 10 sekunden umgebracht und beides NICHT bekommen... wie soll das gehen??

 

*edit die 2te,

Wo bitte starte ich diese Piri Reis - Missionen?? bei ihm nicht, wo dann?

 

Was zum Teufel heisst : 5 Wachen im Nahkampf in 10 Sekunden?? mit Waffen? hab ich bestimmt schon 10 mal gemacht, wird nicht gezählt....

 

Und was heisst diese 5 Attentate - Kombo - Serie ?? WTF? 5 Attentate nach einander? währned des kampfes?? Oder wie ??

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mission sollte man als erstes erledigen, um nicht so schnell durch zu sein? Die mit dem [!] oder [(!)], ich erledige ganze zeit, die mit dem [(!)], habe aber schon den zweiten Schlüssel erlangt.

 

Soll ich also weiterhin die [(!)] erledigen oder erst die [!], um nicht so schnell durch zu sein?

 

Nur so als Hinweis, nach Sequenz 6 verlässt du Konstantinopel, alles was du vor Ende der Story machen willst solltest du vorher beenden. Nach dem durchspielen kommst du aber wieder nach Konstantinopel und könntest optionale Aufgaben machen.

 

Wo bitte starte ich diese Piri Reis - Missionen?? bei ihm nicht, wo dann?

 

Bei ihm ist schon richtig, guck mal wenn du vor ihm stehst rechts an die Wand, da müssten ein paar Bilder glitzern...

 

5 Wachen im Nahkampf in 10 Sekunden?? mit Waffen?

Und was heisst diese 5 Attentate - Kombo - Serie

 

Jo mit Waffen. Sobald du einen Gegner getätet hast schnell :viereck: in und L in die Richtung einer anderen Wache drücken um die auch schnell per Attentat zu töten und immer so weiter, so killt er die wachen mit einem Schlag - ausser diese Janitscharen. Attentatssereien gabs in Brotherhood aber auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...