Jump to content
Play3.de
AmBosS

PS3 Controller (Maus & Tastatur)

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Würde mich interessieren wer von euch erfahrung mit einer Maus und Tastatur in verbindung mit der PS3 hat. EGO- Shooter bevorzugt^^

 

Ich habe vieleicht vor es mal auszuprobieren. allerdings finde ich nicht al zu nützliches im Inet. habt ihr gute artikel?

 

Wollte Sony nicht auch ne Maus und eine kleine Tastatur rausbringen?

 

Über eure Infos würde ich mich sehr freuen. danke schon mal

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Unreal Tournament 3 wird es unterstützt. Ansonsten kenne ich da jetzt keinen Titel. Es gibt aber solche Pseudo-Controller, ob die was taugen weiß ich aber auch nicht...

 

Sowas z.B.:

 

http://www.amazon.de/PS3-Controller-FragFX-Wireless-Splitfish/dp/B002RVAEZQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321960199&sr=8-4


wiiman38.png

 

Games:

zu viele mittlerweile ...

 

Last Game: Battlefield 3

 

to be continued...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe einen kollegen der zockt mit dem ding richtig gut. ist aber nichts für mich glaub ich. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die spiele müssen tastatur und maus unterstützen, liegt an den programierer des spiels.

 

ein spiel unterstützt das, sonst keins soweit ich weiß.

 

und noch besser bei ein shooter finde ich es mit move steuerung, habe mit move killzone gespielt, echt der hammer und sehr genau, macht noch mehr spaß als mit tastatur und maus.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute ihr wisst aber schon das man sogut wie alle Spiele mit Maus/Tastatur spielen kann, oder? - Nur lässt das aiming dank rucklern zu wünschen übrig.

Sage jetzt nur mal FragFX etc


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

FragFX ist auch extra dafür gemacht, er meinte aber mit einer normalen maus und normalen tastatur.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann kauft euch doch so einen adapter, mit dem ihr mit maus und tastatur eigentlich jedes spiel auf PS3 zocken könnt^^


REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...