Atlantus Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hi, ich wollte mal wissen ob es PS3 Games gibt die eine lane Spielzeit haben ? Denn die Spiele die ich habe, haben nicht grade viel pure Spielzeit (ohne Trophi sammeln) z.B. Vanquish das Spiel ist locker in 7h durchgespielt, FF 12 ist auch nicht viel besser ich glaube AC 2 hat ne etwas längere story oder vllt. kommt es mir nur so vor weil ich da alle Trophi´s habe...
Horst Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Du brauchst eindeutig Rollenspiele mit viel Nebenmissionen, und da fällt mir ganz klar nur eines ein: SKYRIM. Aber auch Fallout oder Dragon Age (erster Teil!) dürften dich interressieren
Wilson Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ja natürlich! Ich zähle einfach mal ein paar von Spielen auf die ich so gespielt hab Red Dead Redemption (gibts als GOTY mittlerweile), hab 35h Spielzeit im SP und ca. 20 im MP Borderlands: Mit allen Addons einfach nur unglaublich umfangreich Mass Effect 2: 30-50h locker Skyrim: seeeehr langlebig.... Fallout 3: Ähnlich wie Skyrim, sehr umfangreich, der Nachfolger New Vegas ist wohl auch zu empfehlen Infamous 1+2: Auch gute Spiele, sind PS3 Exclusivtitel mit ganz guter Grafik
Yamaterasu Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Definitiv Red Dead Redemption + Undead Nightmare. Da verbringst du mit Nebenmissionen auf jeden Fall einige Wochen mit. ;) Dazu noch Batman Arkham City. Mit Nebenmissionen hast du auch einige Tage Spaß mit. ^^
Stock Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Is zwar schon ein bissel älter, aber mit Burnout Paradise hab ich auch so einige Stunden verbracht... Sonst natürlich Skyrim. Hab bisher 30 Stunden gespielt und gerade mal die Oberfläche angekratzt
Rooney883 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Nicht zu vergessen ist GTA 4, ähnlich wie RdR eine sehr lange Spielzeit
chocolate cake Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Falls du auf Shooter und Onlinespiele stehst, kann ich dir Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 empfehlen. Motivieren sehr lange, vorausgesetzt es macht dir Spaß. Sonst noch Skyrim, wurde ja bereits genannt.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Du brauchst eindeutig Rollenspiele mit viel Nebenmissionen, und da fällt mir ganz klar nur eines ein: SKYRIM. Aber auch Fallout oder Dragon Age (erster Teil!) dürften dich interressieren Skyrim hat ne Spielzeit von Rund 500h oder mehr und bock amcht es mir nach ca. 40 Stunden immer noch , also kann ich das auch ebenfalls empfehlen
c!f3r Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ja natürlich! Ich zähle einfach mal ein paar von Spielen auf die ich so gespielt hab Red Dead Redemption (gibts als GOTY mittlerweile), hab 35h Spielzeit im SP und ca. 20 im MP Borderlands: Mit allen Addons einfach nur unglaublich umfangreich Mass Effect 2: 30-50h locker Skyrim: seeeehr langlebig.... Fallout 3: Ähnlich wie Skyrim, sehr umfangreich, der Nachfolger New Vegas ist wohl auch zu empfehlen Infamous 1+2: Auch gute Spiele, sind PS3 Exclusivtitel mit ganz guter Grafik hust woher hast du die zahlen?? RDR kannst du locker 50 Std und mehr spielen ,) Borderlands hingegen ist für mich viel zu straight, Fallout 3 hab ich einen Spielstand von 100 Std Fallout NV sieht ähnlich aus beides natürlich mit addons
Empfohlene Beiträge