Zum Inhalt springen

Langlebiges PS3 Game


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte mal wissen ob es PS3 Games gibt die eine lane Spielzeit haben ?

Denn die Spiele die ich habe, haben nicht grade viel pure Spielzeit (ohne Trophi sammeln) z.B. Vanquish das Spiel ist locker in 7h durchgespielt, FF 12 ist auch nicht viel besser ich glaube AC 2 hat ne etwas längere story oder vllt. kommt es mir nur so vor weil ich da alle Trophi´s habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja natürlich!

Ich zähle einfach mal ein paar von Spielen auf die ich so gespielt hab :D

 

Red Dead Redemption (gibts als GOTY mittlerweile), hab 35h Spielzeit im SP und ca. 20 im MP

Borderlands: Mit allen Addons einfach nur unglaublich umfangreich

Mass Effect 2: 30-50h locker

Skyrim: seeeehr langlebig....

Fallout 3: Ähnlich wie Skyrim, sehr umfangreich, der Nachfolger New Vegas ist wohl auch zu empfehlen

Infamous 1+2: Auch gute Spiele, sind PS3 Exclusivtitel mit ganz guter Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eindeutig Rollenspiele mit viel Nebenmissionen, und da fällt mir ganz klar nur eines ein: SKYRIM.

 

Aber auch Fallout oder Dragon Age (erster Teil!) dürften dich interressieren :)

Skyrim hat ne Spielzeit von Rund 500h oder mehr und bock amcht es mir nach ca. 40 Stunden immer noch , also kann ich das auch ebenfalls empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich!

Ich zähle einfach mal ein paar von Spielen auf die ich so gespielt hab :D

 

Red Dead Redemption (gibts als GOTY mittlerweile), hab 35h Spielzeit im SP und ca. 20 im MP

Borderlands: Mit allen Addons einfach nur unglaublich umfangreich

Mass Effect 2: 30-50h locker

Skyrim: seeeehr langlebig....

Fallout 3: Ähnlich wie Skyrim, sehr umfangreich, der Nachfolger New Vegas ist wohl auch zu empfehlen

Infamous 1+2: Auch gute Spiele, sind PS3 Exclusivtitel mit ganz guter Grafik

 

hust :D woher hast du die zahlen?? :D

RDR kannst du locker 50 Std und mehr spielen ,)

Borderlands hingegen ist für mich viel zu straight,

Fallout 3 hab ich einen Spielstand von 100 Std :D

Fallout NV sieht ähnlich aus

beides natürlich mit addons :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...