Zum Inhalt springen

Heirats Problem!


nibbler20

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3Forum!

 

Ich habe eine Problem mit dem Heiraten!

Ich habe das amulet an etc, und die Hunterin will mich auch heiraten, der Mönch sagt dann ich soll morgen wieder kommen , das tu ich dann auch aber nix passiert.

 

Er hat immer noch Questsymbol übersich etc aber es passiert nix

 

Ein bug?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo Play3Forum!

 

Ich habe eine Problem mit dem Heiraten!

Ich habe das amulet an etc, und die Hunterin will mich auch heiraten, der Mönch sagt dann ich soll morgen wieder kommen , das tu ich dann auch aber nix passiert.

 

Er hat immer noch Questsymbol übersich etc aber es passiert nix

 

Ein bug?

 

Mfg

Dreh die Uhr einfach bis auf 6 am vor und gehe in den Tempel. Dann sollte es gehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist muss ich fragen: Wie kriegt man eine Frau überhaupt dazu dass Sie einen heiratet, bzw über mehr labert als das übliche?! War mit der Jägerin ewig unterwegs und hab sie auch immer wieder angesprochen, kam aber nix neues bei raus. Nuja nu isse im Gefecht ehrenhaft gefallen :facepalm::konfus: - finde aber auch sonst nix "kompatibles" für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist muss ich fragen: Wie kriegt man eine Frau überhaupt dazu dass Sie einen heiratet, bzw über mehr labert als das übliche?! War mit der Jägerin ewig unterwegs und hab sie auch immer wieder angesprochen, kam aber nix neues bei raus. Nuja nu isse im Gefecht ehrenhaft gefallen :facepalm::konfus: - finde aber auch sonst nix "kompatibles" für mich.

Als erstes musst du in den Tempel von Mara in Rifton. Da sprichst du mit dem Priester und kaufst ihm wenn du mit ihm redest das Amulett von Mara. Wähle dann also aus dem Objektemenü das Amulett aus und Trage es. Nun gehst du z.B. wie ich nach Flusswald zu Camilla. (Sie ist oft im Markt) SIe wird etwas zu dem Amulett sagen und du kannst sie fragen ob sie dich heiraten will. Gehe nun wieder nach Rifton zum Tempel und sprich wieder mit dem Priester und sag ihm du willst heiraten. Nun wartest du nur noch (Ich hab bis 5 am vorgespult) und die Zeremonie beginnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hab jetzt auf Dieb gewechselt. Bin erst Stufe 4, aber fühlt sich leicht OP an. 😅 Den werde ich auch noch auf die höchste Stufe bringen. 
    • Ich habe glaub ich bisher 42 Stück gefunden. Teilweise sind die Dinger auch in zerstörbaren Kisten und Fässern versteckt. Die meisten davon habe ich in Vermont gefunden. Ich hab in Batthal noch nicht wirklich viel erkundet. Der Nebelwald ist größer als man denkt, es lohnt sich den aufjedenfall ordentlich zu erkunden. Auch wenn man nicht so viel sieht  
    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
×
×
  • Neu erstellen...