Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Play3Forum!

Ich habe eine Problem mit dem Heiraten!

Ich habe das amulet an etc, und die Hunterin will mich auch heiraten, der Mönch sagt dann ich soll morgen wieder kommen , das tu ich dann auch aber nix passiert.

Er hat immer noch Questsymbol übersich etc aber es passiert nix

Ein bug?

Mfg

Posted

Einfach bisschen länger warten,war bei mir auch so, aber dafür ist der Fragen-Thread dafür, dafür muss kein neues Thema erstellt werden. :nixweiss:

• 2 months later...
Posted
Hallo Play3Forum!

Ich habe eine Problem mit dem Heiraten!

Ich habe das amulet an etc, und die Hunterin will mich auch heiraten, der Mönch sagt dann ich soll morgen wieder kommen , das tu ich dann auch aber nix passiert.

Er hat immer noch Questsymbol übersich etc aber es passiert nix

Ein bug?

Mfg

Dreh die Uhr einfach bis auf 6 am vor und gehe in den Tempel. Dann sollte es gehen. :ok:

Posted

Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist muss ich fragen: Wie kriegt man eine Frau überhaupt dazu dass Sie einen heiratet, bzw über mehr labert als das übliche?! War mit der Jägerin ewig unterwegs und hab sie auch immer wieder angesprochen, kam aber nix neues bei raus. Nuja nu isse im Gefecht ehrenhaft gefallen :facepalm::konfus: - finde aber auch sonst nix "kompatibles" für mich.

Posted
Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist muss ich fragen: Wie kriegt man eine Frau überhaupt dazu dass Sie einen heiratet, bzw über mehr labert als das übliche?! War mit der Jägerin ewig unterwegs und hab sie auch immer wieder angesprochen, kam aber nix neues bei raus. Nuja nu isse im Gefecht ehrenhaft gefallen :facepalm::konfus: - finde aber auch sonst nix "kompatibles" für mich.

Als erstes musst du in den Tempel von Mara in Rifton. Da sprichst du mit dem Priester und kaufst ihm wenn du mit ihm redest das Amulett von Mara. Wähle dann also aus dem Objektemenü das Amulett aus und Trage es. Nun gehst du z.B. wie ich nach Flusswald zu Camilla. (Sie ist oft im Markt) SIe wird etwas zu dem Amulett sagen und du kannst sie fragen ob sie dich heiraten will. Gehe nun wieder nach Rifton zum Tempel und sprich wieder mit dem Priester und sag ihm du willst heiraten. Nun wartest du nur noch (Ich hab bis 5 am vorgespult) und die Zeremonie beginnt. :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets.  Es wird ein Griechisches Kriegsschiff aus dem 6. Jahrhundert vor Christus und sieht schon episch aus wenn es fertig gebaut ist, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Set werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 3 von 4 - Bauabschnitt 6 von 10: Auf dem letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingelegt, das man die Größe besser wahrnimmt.
    • Da wurde aus dem Dude am Ende mal schnell Kareem Abdul-Jabbar 😂  
    • Ja, habe alle 3 Teile (1994, 1978 und 1966) vorher gesehen und fand ich richtig gut. Habe auch von allen 3 Teilen berichtet hier. Aber der neue Teil hat mich einfach nicht abgeholt von Anfang an.
    • Hast du zuvor auch die anderen 3 Fear Street Filme gesehen?
  • Create New...