Zum Inhalt springen

MW3 - Frage zu Kinomodus


z-R-o-

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe bei mir den Kinomodus deaktiviert, da ich im Internet gelesen habe, dass das Gameplay so flüssiger laufen soll und weniger Ruckler zustande kommen. Ob das nun wirklich der Fall ist, möge mal so dahin gestellt sein.

 

Nunja...

in meinem letzten Spiel das ich absolviert habe, habe ich einen netten Kill gemacht, den ich gerne auf meinen Youtube-Channel hochladen möchte, aber wie oben erwähnt, hatte ich ja die Aufnahme deaktiviert.

 

So habe ich bei meinem Psn-Freund, der mit mir mitgespielt hat, in die Dateifreigabe geschaut. Jedoch werden da nur von ihm gespeichete Spiele angezeigt. Gibt es auch eine Möglickeit, die von PSN-Freunden gespielten Matches anzusehen ohne sie in seine Dateifreigabe zu setzten?

 

Bei Black Ops war es ja so gestaltet, dass die letzten 100 gespielten Matches deiner Freunde angezeigt wurden und man diese anschauen konnte. Ich hatte nämlich gehofft, dass das in Mw3 genauso der Fall ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt keine Möglichkeit.

 

Geht noch weiter:

Wenn du ein Spiel aufnimmst und es abspielst, dann kannst du nur deine Ego-Perspektive sehen. Also selbst wenn du ein Spiel von einem Freund abspielen könntest, so könntest du nur seine Ego-Perspektive sehen.

 

(Habe es aber auch nicht lange ausprobiert! Könnte also [wenn auch unwahrscheinlich] falsch liegen)

 

Und es läuft nicht flüssiger wenn du den Kino-Modus ausstellst. Zumindest nach eigener Erfahrung und Feedback von Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es läuft nicht flüssiger wenn du den Kino-Modus ausstellst. Zumindest nach eigener Erfahrung und Feedback von Freunden.

 

Ich hab bei mir den Kinomodus auch ausgemacht.

Bei mir hats extrem geholfen. Mit eingeschalteten Modus habe ich es oft gehabt, dass ich den Gegner noch gar nicht um die Ecke gesehen habe und er mich abgeschossen hat. Und bei 1vs1 Kämpfen hatte ich es oft, dass ich schon ein halbes Magazin auf den Gegner gefeuert hab, in der KIllcam er aber nicht einmal einen Hitmarker kassiert hat. Von der Internetverbindung mit 16k sollte es bei mir ja nicht gelegen haben.

Wird wohl bei jedem anders sein. Muss jeder für sich selber herausstellen, ob es was bringt, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei mir den Kinomodus auch ausgemacht.

Bei mir hats extrem geholfen. Mit eingeschalteten Modus habe ich es oft gehabt, dass ich den Gegner noch gar nicht um die Ecke gesehen habe und er mich abgeschossen hat. Und bei 1vs1 Kämpfen hatte ich es oft, dass ich schon ein halbes Magazin auf den Gegner gefeuert hab, in der KIllcam er aber nicht einmal einen Hitmarker kassiert hat. Von der Internetverbindung mit 16k sollte es bei mir ja nicht gelegen haben.

Wird wohl bei jedem anders sein. Muss jeder für sich selber herausstellen, ob es was bringt, oder nicht.

 

So läuft es mir mit und ihne Kinomodus. 3000er, NAT Mittel, Ping 100. Sehr viel Spaß hat mir das Spielen da bereitet.. :D

 

Aber ich ziehe meine Aussage dann mal zurück. Wenn es dir geholfen hat, dann hat es anscheinend doch etwas damit zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten.

 

@ Trinkmastor1

 

Die Verbimdung ist doch Luxus :D

Ich hab ne 2000er DSL, NAT TYPE 2 (in COD NAT TYPE 1...kp wieso)

etwa 1000 kommt an und nen Ping von ca. 200 :D

Na da kommt Freude auf. Aber so übertrieben wie die Verbindung in MW3 dargestellt wird, is sie gar nicht! in BO wars um einiiiiiiges schlimmer. Bisher lief es fast immer flüssig, abgesehen von den Magic-Bullets. Da könnt ich echt kotzen....ist aber leider schon seit MW2 so...

Bearbeitet von z-R-o-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten.

Wenn ich jedoch ein Video aus der Dateifreigabe eines PSN-Freundes anschaue, kann ich zwischen den Spielern und den Perspektiven durchswitchen ;)

 

@ Trinkmastor1

 

Die Verbimdung ist doch Luxus :D

Ich hab ne 2000er DSL, NAT TYPE 2 (in COD NAT TYPE 1...kp wieso)

etwa 1000 kommt an und nen Ping von ca. 200 :D

Na da kommt Freude auf. Aber so übertrieben wie die Verbindung in MW3 dargestellt wird, is sie gar nicht! in BO wars um einiiiiiiges schlimmer. Bisher lief es fast immer flüssig, abgesehen von den Magic-Bullets. Da könnt ich echt kotzen....ist aber leider schon seit MW2 so...

 

Wie kannst du so spielen!? oO

Stimmt, MW3 ist besser. Aber nicht gut genug für mich. Es hängt immer ein wenig nach. Wenn ich um's Eck bin, dann fall ich trotzdem tot um. Wenn ich am Gegner vorbeilaufe und ihm in den Rücken schieße, dann sterbe ich in der Killcam manchmal schon als ich vor ihm stand.

 

Frage mich weshalb du überhaupt spielst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...