Jump to content
Play3.de
z-R-o-

MW3 - Frage zu Kinomodus

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe bei mir den Kinomodus deaktiviert, da ich im Internet gelesen habe, dass das Gameplay so flüssiger laufen soll und weniger Ruckler zustande kommen. Ob das nun wirklich der Fall ist, möge mal so dahin gestellt sein.

 

Nunja...

in meinem letzten Spiel das ich absolviert habe, habe ich einen netten Kill gemacht, den ich gerne auf meinen Youtube-Channel hochladen möchte, aber wie oben erwähnt, hatte ich ja die Aufnahme deaktiviert.

 

So habe ich bei meinem Psn-Freund, der mit mir mitgespielt hat, in die Dateifreigabe geschaut. Jedoch werden da nur von ihm gespeichete Spiele angezeigt. Gibt es auch eine Möglickeit, die von PSN-Freunden gespielten Matches anzusehen ohne sie in seine Dateifreigabe zu setzten?

 

Bei Black Ops war es ja so gestaltet, dass die letzten 100 gespielten Matches deiner Freunde angezeigt wurden und man diese anschauen konnte. Ich hatte nämlich gehofft, dass das in Mw3 genauso der Fall ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, gibt keine Möglichkeit.

 

Geht noch weiter:

Wenn du ein Spiel aufnimmst und es abspielst, dann kannst du nur deine Ego-Perspektive sehen. Also selbst wenn du ein Spiel von einem Freund abspielen könntest, so könntest du nur seine Ego-Perspektive sehen.

 

(Habe es aber auch nicht lange ausprobiert! Könnte also [wenn auch unwahrscheinlich] falsch liegen)

 

Und es läuft nicht flüssiger wenn du den Kino-Modus ausstellst. Zumindest nach eigener Erfahrung und Feedback von Freunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich finde es schade, dass man nur sich selbst in der Ego-Perspektive hat.

 

Jap, sehr störend. Weiß nicht weshalb die es so eingestellt haben.

Und die "Granaten-Kamera" ist auch weggefallen. Man muss ihr manuell folgen...sehr schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es läuft nicht flüssiger wenn du den Kino-Modus ausstellst. Zumindest nach eigener Erfahrung und Feedback von Freunden.

 

Ich hab bei mir den Kinomodus auch ausgemacht.

Bei mir hats extrem geholfen. Mit eingeschalteten Modus habe ich es oft gehabt, dass ich den Gegner noch gar nicht um die Ecke gesehen habe und er mich abgeschossen hat. Und bei 1vs1 Kämpfen hatte ich es oft, dass ich schon ein halbes Magazin auf den Gegner gefeuert hab, in der KIllcam er aber nicht einmal einen Hitmarker kassiert hat. Von der Internetverbindung mit 16k sollte es bei mir ja nicht gelegen haben.

Wird wohl bei jedem anders sein. Muss jeder für sich selber herausstellen, ob es was bringt, oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab bei mir den Kinomodus auch ausgemacht.

Bei mir hats extrem geholfen. Mit eingeschalteten Modus habe ich es oft gehabt, dass ich den Gegner noch gar nicht um die Ecke gesehen habe und er mich abgeschossen hat. Und bei 1vs1 Kämpfen hatte ich es oft, dass ich schon ein halbes Magazin auf den Gegner gefeuert hab, in der KIllcam er aber nicht einmal einen Hitmarker kassiert hat. Von der Internetverbindung mit 16k sollte es bei mir ja nicht gelegen haben.

Wird wohl bei jedem anders sein. Muss jeder für sich selber herausstellen, ob es was bringt, oder nicht.

 

So läuft es mir mit und ihne Kinomodus. 3000er, NAT Mittel, Ping 100. Sehr viel Spaß hat mir das Spielen da bereitet.. :D

 

Aber ich ziehe meine Aussage dann mal zurück. Wenn es dir geholfen hat, dann hat es anscheinend doch etwas damit zutun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal danke für die Antworten.

 

@ Trinkmastor1

 

Die Verbimdung ist doch Luxus :D

Ich hab ne 2000er DSL, NAT TYPE 2 (in COD NAT TYPE 1...kp wieso)

etwa 1000 kommt an und nen Ping von ca. 200 :D

Na da kommt Freude auf. Aber so übertrieben wie die Verbindung in MW3 dargestellt wird, is sie gar nicht! in BO wars um einiiiiiiges schlimmer. Bisher lief es fast immer flüssig, abgesehen von den Magic-Bullets. Da könnt ich echt kotzen....ist aber leider schon seit MW2 so...

Edited by z-R-o-

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erstmal danke für die Antworten.

Wenn ich jedoch ein Video aus der Dateifreigabe eines PSN-Freundes anschaue, kann ich zwischen den Spielern und den Perspektiven durchswitchen ;)

 

@ Trinkmastor1

 

Die Verbimdung ist doch Luxus :D

Ich hab ne 2000er DSL, NAT TYPE 2 (in COD NAT TYPE 1...kp wieso)

etwa 1000 kommt an und nen Ping von ca. 200 :D

Na da kommt Freude auf. Aber so übertrieben wie die Verbindung in MW3 dargestellt wird, is sie gar nicht! in BO wars um einiiiiiiges schlimmer. Bisher lief es fast immer flüssig, abgesehen von den Magic-Bullets. Da könnt ich echt kotzen....ist aber leider schon seit MW2 so...

 

Wie kannst du so spielen!? oO

Stimmt, MW3 ist besser. Aber nicht gut genug für mich. Es hängt immer ein wenig nach. Wenn ich um's Eck bin, dann fall ich trotzdem tot um. Wenn ich am Gegner vorbeilaufe und ihm in den Rücken schieße, dann sterbe ich in der Killcam manchmal schon als ich vor ihm stand.

 

Frage mich weshalb du überhaupt spielst? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...