Zum Inhalt springen

MW3 Demo ???


sabaki-fighter

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte er ? Vom Gameplay,Grafik und vom Sound her ist es doch genau wie MW3.

Was anderes testest Du mit einer Demo doch nicht?!

 

Grafik stimm ich dir zu... Gameplay sicherlich nicht und der Sound ist meiner Meinung nach schlechter geworden :haha:

 

Survival, SP, neue Spec Ops Missionen,... zu behaupten MW3 ist ein MW2.5 ist einfach falsch da sich viel getan hat... natürlich haben sie die gleiche Engine verwendet, aber das ist mir bei CoD nicht so wichtig da ich dort auf Gameplay setze und das wurde verändert und auch besser gemacht als MW2 meiner Meinung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Grafik stimm ich dir zu... Gameplay sicherlich nicht und der Sound ist meiner Meinung nach schlechter geworden :haha:

 

Survival, SP, neue Spec Ops Missionen,... zu behaupten MW3 ist ein MW2.5 ist einfach falsch da sich viel getan hat... natürlich haben sie die gleiche Engine verwendet, aber das ist mir bei CoD nicht so wichtig da ich dort auf Gameplay setze und das wurde verändert und auch besser gemacht als MW2 meiner Meinung :ok:

 

Kommt drauf an, welche Aspekte du damit meinst. Maps und Verbindung war bei MW2 meiner Meinung nach besser!

 

Zum Thema: Derzeit gibt es keine Demo. Meistens kommt die bei Activision ein halbes bis ein ganzes Jahr später in den Store etc. Also am liebsten mal aus einer Videothek ausleihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...