Zum Inhalt springen

Neue Fehlermeldung seit Firmware 4.00?


Drebin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geh schon garnicht mehr ins Internet mit dem Browser, der stürtzt sehr oft ab, auch vor F 4.00. Und Seit 4.00 ist die Schrift so schlecht.

Hatte aber mal gelesen das SONY nen Vertrag gemacht hat mit Opera? Der Browser kommt zum Einsatz in anderen SONY Produkten, vielleicht schafft es Opera ja irgendwann mal auf die PS3. :think:

 

Das diverse Themes nicht mehr gehen ist pech leider, keine ahnung was SONY da macht vielleicht sehn die Custom Dynamic Themes nicht gerne, man soll ja die im Store kaufen.

 

Bisher hab ich jedenfalls (noch) keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei solchen Updates nicht verstehe...

Die PS3 hat ja mehr oder weniger dieselben Komponenten, trotzdem kommt es immer wieder zu irgendwelchen Bug-Updates.

Bei PC´s ist das ja noch einzusehen, da gibt es hunderte von verschiedenen Konfigs, aber bei der PS?

Testet das niemand vorher???:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen das war mal wieder ein Schnellschuss von Sony...wenn man bedenkt das erst vor kurzem eine neue FW3.73 (18.11) raus kam und gleich die FW 4.00 hinterhergeballert...

 

und diese unzureichend getestet nur wegem dem VITA Rotz da...:nixweiss:

 

http://us.playstation.com/support/systemupdates/ps3/history/index.htm

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen das war mal wieder ein Schnellschuss von Sony...wenn man bedenkt das erst vor kurzem eine neue FW3.73 (18.11) raus kam und gleich die FW 4.00 hinterhergeballert...

 

und diese unzureichend getestet nur wegem dem VITA Rotz da...:nixweiss:

 

http://us.playstation.com/support/systemupdates/ps3/history/index.htm

 

ich kapiers auch nicht.

die verdammte Vita kommt erst in ein paar monaten, zumindest europa.

schwachsinn eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andauernd nurnoch verbugte Firmwares die immer wieder irgendwelche neue Macken haben und dann wieder irgendwelche Funktionen mit eingebaut die soweit noch keiner nutzen kann oder generell eher als unnütz erscheinen.

Jetzt noch diese hauchdünne Schrift im Internetbrowser, WTF?

Weshalb kümmert sich denn Sony nicht dann auch gleich mal darum den Browser mal komplett zu überarbeiten damit man damit auch mal wirklich "surfen" kann und nicht wie eine Robbe am Strand rumrobbt; Da ist man ja mit jedem Smartphone besser dran.

Dazu jetzt noch diese lächerliche Epilepsie-Warnung; Nach 3.x?! Jahren?!

 

Was für Leute arbeiten da bitte bei Sony? Kinder?!

 

Sorry aber was Sony da mit den Updates abliefert kann ich echt nichtmehr nachvollziehen.

Allein schon wenn ich zurückblicke wieviele Firmwares (gefühlte über 20?) Sony veröffentlicht hat, und mir vor Augen halte was sich grad mal verändert hat weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Ich erwarte ja nicht viel, aber das nach eine Update die Konsole nichtmehr rund läuft, kann ich ja MAL verkraften.

Das soetwas aber immer, und immer wieder passiert darf wirklich nicht sein.

Lernt Sony denn aus den Fehlern nicht? - Und warum testet Sony die FW`s denn nicht gründlich bevor sie zum Download angeboten werden? Ist dies zuviel Arbeit???

 

Finde es einfach nur traurig das Sony da abliefert.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ killerphil: stimm dir 100% zu.

 

selbst ich, als treuer playstation kund & fan, muss langsam mit dem kopf schütteln.

 

vor allem, was zum teufel soll diese nervige epilepsie warnung??

die ps3 kam märz 2007 raus, ist also 4,5 jahre alt!

jetz mit so einer unnützen scheiß* ankommen?? wofür?

 

da lob ich gezwungenermaßen die xbox 180: da gibts weniger & fehlerfreie updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meckert ihr den immer rum? Bei einen Großteil der User Funktioniert die FW fehlerfrei. Es gibt neue Funktionen die schon lange kommen musten, z.B. die bei PS+

 

Nur weil ein kleiner Prozentsatz fehler hat, ist Sony wieder der super böse konzern der nichts richtig macht. Schon mal dran gedacht das die Probleme auch durch die Eigene internetverbindun, w-lan oder auch den Provaiter kommen können?

 

Erst schauen woher der Fehler kommt, dann kann man sich über etwas beschwären. Es ist aber viel leichter einfach Sony die schuld zu geben, weil das nachforschen zu schwer ist oder auf offiziele Infos zu warten, zu lange dauert.

 

Mit jeden Update wird die ps3 ein Stück besser und das für fast alle User. Fehler gibt es immer wieder.

 

Zum Thema Vita, ja klar kommt die erst in Europa nächstes Jahr raus, aber das PSN ist ein Weltweites Netzwerk und daher ist es unerlässlich überall die gleiche FW laufen zu lassen. Die Vita kommt am 17.12 in den Handel in Japan, na und, ich habe meine auch noch vor Weihnachten in den Händen.

 

@ Drebin: x-box 180 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meckert ihr den immer rum? Bei einen Großteil der User Funktioniert die FW fehlerfrei. Es gibt neue Funktionen die schon lange kommen musten, z.B. die bei PS+

 

Nur weil ein kleiner Prozentsatz fehler hat, ist Sony wieder der super böse konzern der nichts richtig macht. Schon mal dran gedacht das die Probleme auch durch die Eigene internetverbindun, w-lan oder auch den Provaiter kommen können?

 

Erst schauen woher der Fehler kommt, dann kann man sich über etwas beschwären. Es ist aber viel leichter einfach Sony die schuld zu geben, weil das nachforschen zu schwer ist oder auf offiziele Infos zu warten, zu lange dauert.

 

Mit jeden Update wird die ps3 ein Stück besser und das für fast alle User. Fehler gibt es immer wieder.

 

Zum Thema Vita, ja klar kommt die erst in Europa nächstes Jahr raus, aber das PSN ist ein Weltweites Netzwerk und daher ist es unerlässlich überall die gleiche FW laufen zu lassen. Die Vita kommt am 17.12 in den Handel in Japan, na und, ich habe meine auch noch vor Weihnachten in den Händen.

 

@ Drebin: x-box 180 :facepalm:

 

 

Ich denke das man selbst beurteilen kann ob man schon vor dem FW update gewisse Probleme hatte mit denen mannach einer neuen FW zu kämpfen hatte oder diese erst nach dem FW Update aufgetreten sind.

Abgesehen davon halte ich es mehr als fragwürdig Freezes, FPSdowns etc und andere Bugs im XMB auf die Internetverbindung zu beziehen da diese damit nichts zu tun hat.Du ziehst unsere Kommentare jetzt wieder übertrieben ins lächerliche - Bleibe doch mal bitte sachlich.

 

Es ist einfach so das Sony nurnoch verbugte Firmwares zum download anbietet die unzureichend getestet worden sind. Und dann stelle ich mir zudem die Frage: "Müssen soviele Updates überhaupt sein, bei denen es pro Update minimale, wenn nicht sogar als normal-user unbrauchbare Funktionen hinzugefügt worden sind anstatt bisher bestehende Funktionen zu verbessern? Hätte man soetwas nicht in wenige, große Updates packen können die Sony auch wenigstens ausreichend getestet hat?"

 

Kein Wunder das die ganzen FWs nurnoch verbugt sind wenn Sony eine Firmware nach der anderen rausballert. Anders kann ich es schon garnichtmehr nennen.

 

Ich bin einfach nurnoch angepisst, da ich auch andauernd wieder neue Probleme mit Firmwares habe. Zwar nicht mit jeder, aber ich mag schon sagen mit jeder zweiten, bis dritten.

Das kann es echt nicht sein.

 

Na wenigstens kann ich mich jetzt wieder problemlos ins PSN einschreiben was bei der letzten FW nichtmehr bei mir funktionierte da sich meine PlayStation nach der AGB Bestätigung aufhing oder ich später bei der Tastatur keine Symbole/Buchstaben mehr hatte und nichts eingeben konnte.

 

Hier mal ein Foto von.

http://img35.imageshack.us/img35/7967/foto0726.jpg :facepalm:

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meckert ihr den immer rum? Bei einen Großteil der User Funktioniert die FW fehlerfrei. Es gibt neue Funktionen die schon lange kommen musten, z.B. die bei PS+

 

Nur weil ein kleiner Prozentsatz fehler hat, ist Sony wieder der super böse konzern der nichts richtig macht. Schon mal dran gedacht das die Probleme auch durch die Eigene internetverbindun, w-lan oder auch den Provaiter kommen können?

 

Erst schauen woher der Fehler kommt, dann kann man sich über etwas beschwären. Es ist aber viel leichter einfach Sony die schuld zu geben, weil das nachforschen zu schwer ist oder auf offiziele Infos zu warten, zu lange dauert.

 

Mit jeden Update wird die ps3 ein Stück besser und das für fast alle User. Fehler gibt es immer wieder.

 

Zum Thema Vita, ja klar kommt die erst in Europa nächstes Jahr raus, aber das PSN ist ein Weltweites Netzwerk und daher ist es unerlässlich überall die gleiche FW laufen zu lassen. Die Vita kommt am 17.12 in den Handel in Japan, na und, ich habe meine auch noch vor Weihnachten in den Händen.

 

@ Drebin: x-box 180 :facepalm:

 

du beschwerst dich über meine kleine xbox bemerkung, aber haust rechtschreibfehler rein, wie einer aus der 5. klasse?

 

 

@ killerphil:

 

meistens fehlen dann auch die benötigten updates, wie zb für den browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...