Jump to content

Kommt der deutsche Store zu kurz aus?


Drake93

Recommended Posts

hallo alle zusammen.

ich bin heute beim kollegen in dem store gegangen und habe eine killzone 3 demo gefunden. es lag daran, dass er als land schweiz eingegeben hat.

nun wusste ich gerne 3 dinge :-D

1. wieso sind die inhalte hier beschränkt?

2. ist so eine falsche angabe wie die von nehmen kollegen legal ?

3. kann man den store ändern ?

Link to comment
Share on other sites

hallo alle zusammen.

ich bin heute beim kollegen in dem store gegangen und habe eine killzone 3 demo gefunden. es lag daran, dass er als land schweiz eingegeben hat.

nun wusste ich gerne 3 dinge :-D

1. wieso sind die inhalte hier beschränkt?

2. ist so eine falsche angabe wie die von nehmen kollegen legal ?

3. kann man den store ändern ?

 

1. Deutschland Jugendschutz USK....viel strenger als wo anders

2. geht schon ....:D dann kann sich Sony brüsten mit toll vielen PSN Accounts

3.nein, im Nachhinein nich mehr, nur wenn du neuen benutzer erstellst

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Aber Avatare haben nix mit Jugendschutzt zu tun.....Ich hab des Gefühl das die uns des billige zeugs rüberschieben....

 

Ich hatte schon mehr als genug Accs und Sony hat noch net gemeckert :D

Die interessiert doch nur die Statistik und net wem die Accs gehören

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Deutsche Store ist der letzte Sch... hätte ich das damals schon gewusst wäre mein Main Account Heute aber ein US Account anstatt DE Account.

Allein was uns an Avatare fehlt im vergleich zum US Store ist ein schlechter Witz.

 

Frage, warum gibt es eigentlich diesen Live Ticker nicht beim Deutschen Account rechts oben unter der Uhr im XMB?

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Versuch einen ausländischen Account zu erstellen ist man gezwungen eine falsche Adresse einzugeben, somit hat man gegen Sony's AGBs verstoßen, folglich ist das ein Bann-Grund.

 

Die Wahrheit ist aber: Sony kümmert es einen Scheiß ob die Accounts faked sind oder nicht, solange Kohle drüber fließt und man mit der Statistik schön schwanzvergleichen kann.... na guckste! Sooo viele User hab ich auf meinem PSN, nä!

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne einige die mehrere Accounts haben (ausländische),aber davon ist noch nie einer von Sony verwarnt geschweige denn gesperrt worden.

 

Glaub zwar auch nicht,dass es erlaubt ist falsche Daten bekannt zu geben,aber das interessiert die im Grunde ja garnicht.Und wenn die Gamer damit auch noch viel kaufen,dann ist es doch auch ein Profit und davon profitiert Sony.

 

Wenn man die alle sperren würde,dann sehe es im PSN ziemlich leer aus,da selbst die meisten Amis welche haben.

 

Solange man das nicht denen um die Nase bindet,braucht man nix zu befürchten und man kann es ohne Probleme.Der deutsche Store ist sowieso für die Katz,da nur Inhalte bis 16 Jahren erlaubt sind.

Edited by Gamemaster1883
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...