Zum Inhalt springen

Kommt der deutsche Store zu kurz aus?


Drake93

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen.

ich bin heute beim kollegen in dem store gegangen und habe eine killzone 3 demo gefunden. es lag daran, dass er als land schweiz eingegeben hat.

nun wusste ich gerne 3 dinge :-D

1. wieso sind die inhalte hier beschränkt?

2. ist so eine falsche angabe wie die von nehmen kollegen legal ?

3. kann man den store ändern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen.

ich bin heute beim kollegen in dem store gegangen und habe eine killzone 3 demo gefunden. es lag daran, dass er als land schweiz eingegeben hat.

nun wusste ich gerne 3 dinge :-D

1. wieso sind die inhalte hier beschränkt?

2. ist so eine falsche angabe wie die von nehmen kollegen legal ?

3. kann man den store ändern ?

 

1. Deutschland Jugendschutz USK....viel strenger als wo anders

2. geht schon ....:D dann kann sich Sony brüsten mit toll vielen PSN Accounts

3.nein, im Nachhinein nich mehr, nur wenn du neuen benutzer erstellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Der Deutsche Store ist der letzte Sch... hätte ich das damals schon gewusst wäre mein Main Account Heute aber ein US Account anstatt DE Account.

Allein was uns an Avatare fehlt im vergleich zum US Store ist ein schlechter Witz.

 

Frage, warum gibt es eigentlich diesen Live Ticker nicht beim Deutschen Account rechts oben unter der Uhr im XMB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Versuch einen ausländischen Account zu erstellen ist man gezwungen eine falsche Adresse einzugeben, somit hat man gegen Sony's AGBs verstoßen, folglich ist das ein Bann-Grund.

 

Die Wahrheit ist aber: Sony kümmert es einen Scheiß ob die Accounts faked sind oder nicht, solange Kohle drüber fließt und man mit der Statistik schön schwanzvergleichen kann.... na guckste! Sooo viele User hab ich auf meinem PSN, nä!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einige die mehrere Accounts haben (ausländische),aber davon ist noch nie einer von Sony verwarnt geschweige denn gesperrt worden.

 

Glaub zwar auch nicht,dass es erlaubt ist falsche Daten bekannt zu geben,aber das interessiert die im Grunde ja garnicht.Und wenn die Gamer damit auch noch viel kaufen,dann ist es doch auch ein Profit und davon profitiert Sony.

 

Wenn man die alle sperren würde,dann sehe es im PSN ziemlich leer aus,da selbst die meisten Amis welche haben.

 

Solange man das nicht denen um die Nase bindet,braucht man nix zu befürchten und man kann es ohne Probleme.Der deutsche Store ist sowieso für die Katz,da nur Inhalte bis 16 Jahren erlaubt sind.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...