Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Hmm... okay wenn das nochmal passiert werde ich die darauf hinweisen und nicht einfach nur Neulieferung und alles ist wieder gut. Danke!

 

So jetzt spiel ich erstmal weiter :D der Speicherbug ist bei mir nun auch endlich weg.

 

viel spaß beim spielen, ich wollte schon längst heute weiterspielen, bin aber noch nicht zu gekommen, habe soviel sachen gerade im haushalt zu tun, werde wohl erst gegen mitternacht weiter spielen, da ich ja urlaub habe ist die zeit mir sowieso egal im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach knapp 7 Stunden Spielzeit bin zur zeit am Höhepunkt des Spiels, bis jetzt zumindest.

 

 

im Hotel wo die Runner kommen und der Fette, kein plan wie die heißen, echt Panik bekommen und direkt 3 mal gestorben, habe auch gemerkt das sie zu unterschiedlichen Zeiten kommen, entweder wenn man bei der Stromversorgung ist oder wenn man die Id-Karte einsammelt.

 

 

Hoffe es wird weithin noch besser, bis jetzt konnte sich das Spiel stetig steigern, hoffe jetzt schon auf ein 2. Teil, definitiv GOTY Anwärter bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen, dass von der E3 Demo letzten jahres ein Teil fehlt, vor dem Hotel wo man reinspringt, ist dieses lange areal anders gestaltet.

Dort sieht man - bei der E3 Demo - eine Werbeanzeige von diesem Film Dawn of the wolf.

Das gibt es aber beim Spiel nicht, hab extra darauf geachtet.

 

Auch den Anfang habe ich bisher gar nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs für 47 inkl versand bei ebay bekommen, denke nicht das es so schnell kommt aber kann sein, bestellt wurde do :D

 

und dann ist es immer noch nicht da ???

 

wenn es donnerstag losgeschickt wurde, hätte es doch schon längst da sein müssen, hmmm, nun gut, ich würde mich mal beim verkäufer melden, wann er es losgeschickt hat.

 

 

 

Ist euch aufgefallen, dass von der E3 Demo letzten jahres ein Teil fehlt, vor dem Hotel wo man reinspringt, ist dieses lange areal anders gestaltet.

Dort sieht man - bei der E3 Demo - eine Werbeanzeige von diesem Film Dawn of the wolf.

Das gibt es aber beim Spiel nicht, hab extra darauf geachtet.

 

Auch den Anfang habe ich bisher gar nicht gesehen

 

sie haben einiges geändert seit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen, dass von der E3 Demo letzten jahres ein Teil fehlt, vor dem Hotel wo man reinspringt, ist dieses lange areal anders gestaltet.

Dort sieht man - bei der E3 Demo - eine Werbeanzeige von diesem Film Dawn of the wolf.

Das gibt es aber beim Spiel nicht, hab extra darauf geachtet.

 

Auch den Anfang habe ich bisher gar nicht gesehen

 

Doch gibt es, war es ebend bei dem Abschnitt, dass Plakat habe ich gesehen, der Rest ist aber wie du schon sagst anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die im Multiplayer angekündigten Modis? Der Multiplayer-Trailer soll ja damals sehr viele Modis angekündigt haben...

 

Bei mir gibt es nur Überleben und Vorratsraubzug?

 

Macht Spaß der MP, aber 2 Modis wären mager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...