Zum Inhalt springen

HDMI zurük zu scart??


P§S§3

Empfohlene Beiträge

hallo! icha habe meine ps3 bei meiner schwester ( mit HDMI ) angeschlossen da ich selbst noch keinen hdmi fähigen fernseher besitze als ich sie an meinem fernseher ( nicht hdmi fähig ) wieder versuchte anzuschliesen kam aller dings.......nix mittlerweile probiere ich imer wieder an dem fernseher meiner schwester( da funktionirt sie noch ) irgendwie was einzustellen damit es wieder an meinem funktionirt oder so aber ohne erfolg koennt ihr mir tipps oda so geben oda sagen wa ich machen muss??:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie angeschlossen hast dann drück mal lange den Power knopf bis es ein paar mal piept.

 

Danach sollte sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sein und der Scart Anschluss sollte ausgewählt sein.

 

Das sollte das Problem beheben.

 

Wenn du die Ps3 an machst den Knopf ( power ) noch gedrückt halten . Bis es ein zweites mal piept . So werden alle Einstellungen Bild Ton etc wieder zurück gestellt . Und müsstest Bild mit Scart wieder haben . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt nix böses sagen...is nichts persönliches...

 

aber es wundert mich immerwieder wie Leute nichtmal in der Lage sind eventuell mal das PS3 Handbuch zu lesen wo solche Kleinigkeiten schnell nachzulesen sind...

 

all solche Sachen gehören normalerweise zum Grundwissen jedes PS3 Besitzers...

 

p.s.

das Handbuch gibts sogar online "kostenlos" falls jetzt jemand sich rausreden will das hätte er nicht...

 

zu deinem Problem....wie die Jungs über mir schon sagen...einfach beim einschalten der PS3 auf dem Powerknopf bleiben sodas die Anzeigeeinstellung Resetet wird

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt nix böses sagen...is nichts persönliches...

 

aber es wundert mich immerwieder wie Leute nichtmal in der Lage sind eventuell mal das PS3 Handbuch zu lesen wo solche Kleinigkeiten schnell nachzulesen sind...

 

all solche Sachen gehören normalerweise zum Grundwissen jedes PS3 Besitzers...

 

p.s.

das Handbuch gibts sogar online "kostenlos" falls jetzt jemand sich rausreden will das hätte er nicht...

 

zu deinem Problem....wie die Jungs über mir schon sagen...einfach beim einschalten der PS3 auf dem Powerknopf bleiben sodas die Anzeigeeinstellung Resetet wird

 

MfG

Es gibt nicht nur das handbuch sondern auch google ... in der Zeit in der er hier den Thread erstellt und Antwort bekommen hat, hätte er viel schneller einfach in goolge ne antwort gefunden und außerdem gibts genau dieselbe frage schonmal :) , z.B. Hier :

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/73439-ps3-auf-scart-umschalten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Hallo zusammen, der Thread ist kein joke: Ich bin bereits in Sammlerstufe 31, benötige jedoch 35 um das 5. Wochen-Event fahren zu können. Allerdings habe ich mir bisher nir Gedanken darum gemacht, wie die Stufe aufsteigt, das ist einfach nebenbei geschehen.   Nun geht es es jedoch überhaupt nicht mehr weiter, egal welches Rennen ich fahre. Daher die Frage: Wie erhalte ich Punke für die Sammlerstufe? Was muss ich genau fahren um weiter zu kommen?   Danke im Voraus.
    • @Uncut Kann ich nicht weil die PS es ja nicht mal erkennt. Nicht Mal um das Mikro zu wechseln und genau darum geht es mir ja.
    • Hast du die Einstellungen geändert  Wenn ich mein Headset anschließe muss ich bei Einstellungen auf Headset stellen.. vielleicht ist diese Option auch beim Mikrofon gegeben Home Button klicken und auf Mikro gehen, und oben auf dem Mikro klicken dann zeigt er dir die Auswahl bzw bei Ton mal gucken 
    • Kommt auf den Film an. Bei DxW wird nur die 3D-Version gezeigt. Vielleicht in zwei Wochen nochmal ins Programm gucken...  
    • Wenn man google nutzt Heißt es unter anderem im Playstation blog das nahezu jedes USB Mikrofon Plug and Play funktionieren würde. Meine ps5 erkennt aber mein Razer Seiren v3 chroma nicht. Egal welcher Port. Habt ihr eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...