Zum Inhalt springen

MG36 Verbugt / Unbenutzbar!?


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

Wieso, es gibt genug Vögel die dich unter größtem Beschuss reanimieren. WARUM auch immer........ diese Honks....so stirbt man dann 2 mal, und der Gegner kassiert mehr Punkte. Ganz toll.

Das auswählen passt schon so

 

wenn man weder :xsymbol: oder :kreis: drückt und man abgeschossen wird, bekommt der Gegner keine Punkte und du kein Tod mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, es gibt noch einige Dinge, die überarbeitet werden sollten. Zum Beispiel das man auswählen kann, ob man wiederbelebt werden soll oder nicht. Undzwar bevor es einer macht.

Was bringt es mir, wenn mich einer wiederbelebt, und ich es gar nicht will und dann direkt nochmal sterbe? Oder ich werde wiederbelebt, stehe auf und will wegrennen und der kommt nicht inne Pötte...

 

Aber Waffenbugs sind mir auch schon aufgefallen. Versorger muss anscheinend erstmal 5 Schuss auf den Gegner abgeben, bis überhaupt ein Schaden angerichtet wird.

Manchmal schon relativ nervig, vorallem, wenn sowas dauernd auffällt

 

Wieso, es gibt genug Vögel die dich unter größtem Beschuss reanimieren. WARUM auch immer........ diese Honks....so stirbt man dann 2 mal, und der Gegner kassiert mehr Punkte. Ganz toll.

Das auswählen passt schon so

 

Du sagst es , sie wollen einfach nur Punkte machen :)

Das machen auch die meisten Neulinge fällt mir auf , aber auch die werden es mit der Zeit merken !

IHr wisst schond as ihr einen Tod verliert wenn ihr wiederbelbt werdet? der ist dann einfach weg aus den Stats das heißt wenn ihr sterbt habt ihr 1 Death wenn ihr nun wiederbelebt werdet 18 kills macht und dann sterbt habt ihr imme rnoch nur einen Death es ist als wärt ihr nie gestorben *___*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHr wisst schond as ihr einen Tod verliert wenn ihr wiederbelbt werdet? der ist dann einfach weg aus den Stats das heißt wenn ihr sterbt habt ihr 1 Death wenn ihr nun wiederbelebt werdet 18 kills macht und dann sterbt habt ihr imme rnoch nur einen Death es ist als wärt ihr nie gestorben *___*

 

 

ich glaub das sollte jedem bekannt sein^^ Es geht auch mehr darum das es so viele idioten gibt die einen wiederbeleben obwohl man unter beschuss steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHr wisst schond as ihr einen Tod verliert wenn ihr wiederbelbt werdet? der ist dann einfach weg aus den Stats das heißt wenn ihr sterbt habt ihr 1 Death wenn ihr nun wiederbelebt werdet 18 kills macht und dann sterbt habt ihr imme rnoch nur einen Death es ist als wärt ihr nie gestorben *___*

 

Ich nehme lieber einen Tod in Kauf als das irgend so ein Idiot mitten ins Feuergefecht rennt um mich zu reanimieren und dabei selbst auch noch draufgeht. So würde mein Team anstatt einem gleich zwei Tickets verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das sollte jedem bekannt sein^^ Es geht auch mehr darum das es so viele idioten gibt die einen wiederbeleben obwohl man unter beschuss steht..

 

Ich nehme lieber einen Tod in Kauf als das irgend so ein Idiot mitten ins Feuergefecht rennt um mich zu reanimieren und dabei selbst auch noch draufgeht. So würde mein Team anstatt einem gleich zwei Tickets verlieren.

Naja aber es gibt ja oft den Fall das man aus der Deckung lugt und sofort tot ist dann liegt man halt da auf der Seite rum

Bei bfbc2 hats extrem genervt wiederbelebt zu werden immer noch außerhalb der Deckung zu sein und sofort wieder zu sterben und das 5 mal in Folge....

Das Szenario ist bei bf3 kein Problem mehr und das ist mir seeeehr oft passiert.

Das ienzige was jetzt bisl nervig ist ist wenn man wiederbelebt wird und noch bevor der Bildschirm sich lichtet tot ist ^^ aber da sist eig auch kein Problem

Naja also alles in allem sollen die mich ruhig wiederbeleben das Ticket bekommen wir zurück der Kelr bekommt Punkte und es besteht immerhin ne gute Chnace zu überleben und so einen Tot vermieden bzw ein Ticket gerettet zu haben

Im schlimmsten Fall bleibt es halt dabei da sman gestorben ist.

Wer quer übersSchlachtfeldrennt und einen wiederbelebt und dabei stirbt is wohl selber Schuld aber das macht doch eh keine sau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...