Jump to content
Play3.de
Caine

DR2 Enden...... SPOILER

Recommended Posts

ich wollte mal fragen, beim ending F steht das man Katey kein Zombrex geben soll bevor das militär eintrifft, aber wenn ich kein zombrex gebe verscwhwindet ja die mission 6-1. wie soll das dann gehen?

man sieht dann nur das Chuck am boden zerstört ist und katey turns da steht, aber in einem wallkthrough steht das stacey abhaut, chuck sich von zombies fressen lässt usw. das kommt aber nicht......

 

http://www.ripten.com/2010/10/12/guide-to-mauler/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach den Timer ignorieren und Katy kein Zombrex geben.Später nippelt Katy ab und Chuck lässt sich Fressen fand das Ende unnormal xD als der da in die Meute reingelaufen is


image.php?type=sigpic&userid=35332&dateline=1328031739

THX an LiFe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...