Zum Inhalt springen

Ps3 jetzt doch wieder Kompatibel zu Ps2 Games


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe leider meine PS2 verkauft weil ich mir die Abwärtskompatibelität meiner 60 GB nutzen wollte. Als ich die PS3 dann bei mir stehen hatte ging nur ein Spiel. Es war nur eine sehr frühe Firmware darauf installiert. Hatte zur derzeit kein Internet. Hab später im Internet-Cafe per USB-Stick die neuen Firmwares runtergeladen und dann rüber gespielt. Dann gingen sie alle. Nun hab ich Internet und brauch mir keine Sorgen machen ob meine PS3 auf den neusten Stand ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn ?

Die PS3 kitzelt doch noch bissl bessere Grafik aus den Games mit den ganzen Einstellungen zu Glättung und Skallierung...

 

Von der Glättungs- und Skalierungseinstellung merk ich aber auf meinem HD Beamer absolut gar nix.

Da hab ich ja mit nem normalen RGB Kabel mehr erfolg. zudem laufen mit diesem alle games bis zu 15-20% schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Glättungs- und Skalierungseinstellung merk ich aber auf meinem HD Beamer absolut gar nix.

Da hab ich ja mit nem normalen RGB Kabel mehr erfolg. zudem laufen mit diesem alle games bis zu 15-20% schneller.

 

Krass das wusste ich noch garnich dann würde ich natürlich auch noch auf der PS2 zocken , mich würden bloss die vielen Konsolen und Kabel stören die dann wieder rummstehen bzw. liegen...

 

PS: Ich hatte bei meiner alten 60GB PS3 ein besseres Bild als bei der PS2, vielleicht liegt es am TV:think:(in deinem Fall Beamer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...