Zum Inhalt springen

Ps3 jetzt doch wieder Kompatibel zu Ps2 Games


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

Schade, schade, ich hätte mich gefreut. Ist kein Genickbruch, aber schön gewesen wäre es troztdem.

Stimmt, da man dann nicht immer wieder die PS2 anschmeißen muss. Aber was solls. kann man eh nicht mehr ändern. Solange sie ja noch die PS2 herstellen und verkaufen ist es gut. Falls sie das irgendwann einstellen sollten, kauf ich mir halt 2 Stück auf Vorrat für meine Sammlung. Kosten ka kaum noch etwas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, da man dann nicht immer wieder die PS2 anschmeißen muss. Aber was solls. kann man eh nicht mehr ändern. Solange sie ja noch die PS2 herstellen und verkaufen ist es gut. Falls sie das irgendwann einstellen sollten, kauf ich mir halt 2 Stück auf Vorrat für meine Sammlung. Kosten ka kaum noch etwas^^

Ja und wenn meine Schwester die dann immer für Singstar missbraucht steht die auch noch ganz wo anders :(

Irgendwann wird der Tag kommen, ich spüre es *pray*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 80er kann garantiert keine ps2 games abspielen das kann nur die 60er :ok:

 

Richtig.

 

Davon mal abgesehen,wäre damals das beschneiden der Fähigkeit PS2 spiele auf der PS3 zocken zu können nur eine Softwarebeschneidung gewesen dann hätte Sony das nicht gemacht.Da gin es ums sparen,man hat den Hardware-Emulator bei der 40Gb u.s.w. weggelassen um die Herstellungskosten zu senken. Alles andere ist Unfug was erzählt wird. Wie wollt ihr denn eine Platine oder einen Chip via Update durch die DSL Leitung saugen:think: guter Witz von einem Redakteur:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...