Zum Inhalt springen

Ps3 jetzt doch wieder Kompatibel zu Ps2 Games


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

Problem liegt darin, dass die PS2 immer noch gut im Geschäft ist, wie auch neulich in den News zu lesen. Wieso also sollte Sony sich ohne Grund davon trennen? Das ist leider die Frage, die Sony beim derzeitigen Stand behält, denke ich.

 

 

richtig, weil sie immer noch geld mit der ps2 machen!!!!!wollen...!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat beides vor und nachteile..

 

wenn se wieder kompat. würde, würden sich auch mehr leute überlegen sich eine ps3 zuzulegen... aber da die ps3 games arschteuersind.. im gegensatz zu den ps2 games.. und die generellen preise der ps2 "billig" sind, kaufen sich viele die konsole, anstatt der ps3...

 

allerdings finde ich, dass sony sich auch ein eigentor geschossen hat, da sie die 60er ja nichtmehr produzieren/verkaufen.. und man nurnoch eigentlich gebraucht die 60er erwerben kann... für die leute, da damals noch kein geld dafür hatten schon echt unfair..

wie bei mir...:schmoll:

 

hoffentlich kommt bald das update.. hab keine lust mehr, meine anlage andauern umzustöpseln:/

will auch ma gta san anderas etc vom bett aus zocken... also ich meine für den preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nix schlechtes/ falsches sagen, aber meiner Meinung nach wird das Update nicht erscheinen, da es für Sony keinen Sinn hätte. Die Leute würden nur noch ne Ps3 kaufen und die Ps2 würde sich dan lasch verkaufen. das kann sich sony nicht erlauben weil für die jetzt jeder euro wichtig ist. bitte nicht misverstehen. das ist nur meine stellungnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das überhaupt? auf der 80gb version etc?

Weil diese Version haben ja gar kein ps2 chip und komplette ps2 Spiele emulieren durch Software???

Eher nicht.

Also macht euch nicht so große hoffnungen darauf, wird zu 99,99999% nicht kommen und warum auch sollte SONY dies machen???

Ich nutze diese funktion bei meiner ps3 eher selten. (also ps2 spiele auf meiner ps3 spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das überhaupt? auf der 80gb version etc?

Weil diese Version haben ja gar kein ps2 chip und komplette ps2 Spiele emulieren durch Software???

Ich weiß nicht mehr, wer mir das erzählt hat, aber hier im Forum meinte zu mir jemand, dass die Europa-PS3's (also ich meine die 60er) nur mit einem Emulator ausgestattet sein sollen. Von daher wäre das nicht gerade unwarscheinlich. Nur, dass das noch kommen wird ist genau so ungewiss, wie die Frage wann das der Fall wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das überhaupt? auf der 80gb version etc?

Weil diese Version haben ja gar kein ps2 chip und komplette ps2 Spiele emulieren durch Software???

Eher nicht.

Also macht euch nicht so große hoffnungen darauf, wird zu 99,99999% nicht kommen und warum auch sollte SONY dies machen???

Ich nutze diese funktion bei meiner ps3 eher selten. (also ps2 spiele auf meiner ps3 spielen)

Ein Ps2 Emulator ist sicher machbar und warum Sony das machen sollte ... ganz einfach, weil sie die Ps2 Spiele im Store dann verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...