Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also mir gefällts nicht wenn ich erlich bin die Sticker usw sehen total Beschi:_wanken2: aus...Aber geschmackssache^^wenigstens is deine PS3 "Einzigartig"

Meine PS3 sieht so aus KLICK MICH hab mir einfach son Case gekauft bei dem Anbieter.Für die die es Teuer finden,für die hab ich HIER noch andere Cases für die Ps3.

Geschrieben

Das mit den Stickern is ne gute Idee.

Das mit dem Weiß.. ich weiss ja nicht ^^, entweder hättest alles (inkl. Controller, Fernbedinung, Fernseher etc) matt-weiß machen müssen, oder gar nix . Aber die Mischung, vor allem der aprubte Bruch geht gar nicht ^^.

Geschrieben

hast du das mit spray dose gemacht oder mit einer kleinen lackierpistole ?

also ich finde das sieht sehr nice aus ... auch mit den ganzen aufklebern!

greeeetz

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
malzeug :)

ich hab meine PS3 mal n bisschen verändert weil sie mir zu langweilig aussah...wie meine andern Konsolen auch schon, denn normal is öde..

als erstes hatte ich sie Beige/Braun gelackt, den Hauptteil Beige, die Details wie den Silbernen CD/DVD-Einzug oder das Teil hinten wo der Netzanschluss dran hengt hatte ich in ein Braun gehüllt...

da mir das aber auch schon wieder zu öde war, hatte ich mal ne ganz andere Idee, mattes Weiß und Schwarz und etwas was sich Stickerbomb nennt, hatte ich mal auf ner Winterratte gesehn und für geil befunden...

als erstes hab ich mir ein neues Gehäuse gekauft, welches ich erst noch angepasst hab...in ebay stand 80gb Gehäuse drin, war es aber anscheinend nich, da der untere Gehäuseteil hinten und Vorne nich gepasst hat, also hab ich den von meinem Gehäuse genommen und das Oberteil angepasst, das war ganz einfach, ich musste zwei Schraubenführungen kürzen und einige Sachen abfeilen, weil sie sonst den Oberteil an den Touchdingern hoch gedrückt hätten...

zum schluss hab ich das Case noch angeschliffen, mit nem Schleifpad(geht aber auch mit der rauhen Seite eines Abwaschschwammes ;) ) ging das wunderbar...reinigen und dann lacken, im Backofen bei 50-60°C trocknen lassen(jewahls ne Stunde) und am nächsten Tag zusammen baun...

die Blende hab ich dann mit Aufklebern vollgebappt :D

und hier is das Ergebnis, ich hoffe es gefällt jemanden :)

WÜRD ICH auch gerne mal machen....tönt aber verdammt kompliziert!

Hab im gamestop ne GT5 folie gesehen, die man auf die ps "legen" kann und auch schnell wider ab hat. ist mir aber iwie zu langweilig