Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.ps3-talk.de/560117-post10.html

 

findet mal heraus wie von diesem Vollhonk die ID ist.

 

Ist ja lächerlich wie wichtig dieser Trottel sich macht

 

:lach: omg, es gibt schon paar die das game habn aber von den hört man nur gutes is zwar auch klar, das spiel spielen ja auch nur schon die Hersteller

 

ein vollidiot ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja die denken halt wirklich, dass die Playstation Sparte für 90% des Umsatzes von Sony verantwortlich ist 😂
    • Fand es auch sehr vielsagend, dass Square keine Verkaufszahlen zu FF7 Rebirth genannt hat, während man das noch bei FF16 und 7 Remake umgehend getan hat. Schade für SE, Rebirth ist ein fantastisches Game geworden, aber das allein garentiert halt auch keine extrem hohen Verkäufe, siehe Alan Wake 2.
    • Viele haben auch gedacht dass sich Sony solche Kandidaten wie Capcom, Ubisoft usw. noch nicht mal mehr leisten kann. Sony ist bereit viel mehr in die Filmbranche zu investieren als in die Playstation Sparte und das hat damals schon der Fox Deal gezeigt. Sony wäre auch im Stande gewesen Take2 zu übernehmen und darum ging es mir auch die ganze Zeit nur. 
    • Wie jetzt schon das nächste Hintertürchen kommt: Ja, wenn Sony jetzt soviel ausgegeben hat, dann haben sie für zukünftige Übernahme kein Geld mehr. 😅   Ich sage jetzt nicht, dass noch eine große Übernahme kommt oder kommen muss; aber wenn sie bereit sind, 26 Milliarden in die Film-Sparte zu stecken, was wären sie bereit in ihre größte und lukrativste Sparte zu stecken? Natürlich wäre eine Investition von 40 oder 50 Milliarden eine Mammutaufgabe, nichtsdestotrotz ist sie für Sony möglich.
    • Belial war noch gar nichts. Die nächsten 2 Bosse die danach kommen sind nochmal en Stück besser. 💪 Ich bin jetzt beim Endboss. Meine Fresse ist der Geil inszeniert, der haut mir jedenfalls ganz schön auf die Goschn.😅
×
×
  • Neu erstellen...