Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

hat mir n freund als link geschickt, naja muss ich nochmal googlen:gaehn:...........................................

ne hab ich falsch verstanden die meinten die demo von der E3. aber trotzdem xbox hatte leider auch ne cod5 demo und cod4 mp beta =(

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar wir sind hier net bei germanys next top model sondern bei MW2 :think:

 

Das ist mir schon bewusst. Aber ICH persönlich will gerne belohnt werden. Mir ist es vollkommen egal was ich bekomme, aber ich WILL etwas bekommen.Aufjedenfall mehr als nur ein Abzeichen.

Aber wie gesagt, es WAR nur ein Vorschlag.

So jetzt sollte dieses Thema mal ein Ende finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte prestige für völlig unnötig,ich bin jetz auf stufe 55(normal mit den 5 sternen)und mache jetz alle waffen auf rote tigerstreifen,das ist viel besser und macht mehr fun!

 

nja der eine macht halt prestige der anderen net

ich bin auch auf lvl 55 (5 sterne) hab schon ein gold kreuz

ich wollt eig kein prestige machen aber das wird lw irgendwann von daher mach ich heut doch prestige

hab ja noch bis november zeit um bis 9 prestige zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt noch die figuren in einem ego-shooter ähnlich einem avatar angepasst werden können - bekommt das virtuellen töten wieder eine persönliche note. weil man erledigt nicht mehr nur einen 08/15 polygonen haufen, den jeder gleich hat - sondern man erledigt eine individuell angepasste figur.

 

meine meinung ...

verzichtent auf die personifizierung der charaktere.

 

Das halte ich für etwas übertrieben. Denn streng genommen ist die online-ID auch eine individualisierung und hat somit eine "persönliche note"

Es ist letztendlich ein shooter, da sollte man nichts beschönigen oder dergleichen. Schließlich ist es nur ein computerspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...