Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar um ehrlich zusein hab ich grade eben Tomb Raider 1 auf meiner PS1 gespielt un ehrlich mit einem großen TV sieht man fast garnixmehr :bana1::bana2:

 

Ich weiß ja auch nicht ob du über HDMI zockst, aber die Grafik ist mehr als in Ordnung.

Operation Flashpoint hat ne miese Grafik, aber selbst CoD4 sieht noch gut aus. (Meiner meinung nach besser als so gut wie jeder andere Shooter oO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja auch nicht ob du über HDMI zockst, aber die Grafik ist mehr als in Ordnung.

Operation Flashpoint hat ne miese Grafik, aber selbst CoD4 sieht noch gut aus. (Meiner meinung nach besser als so gut wie jeder andere Shooter oO)

 

na klar zock ich über HDMI aber ich glaube du verwäckselst was ich sagte das die Grafik BOMBE wird un die anderen sagten das gegenteil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal das muss man anders sehen!

 

1. denke man kann uncharted ned mit einen call of duty vergleichen da das spiel 1 mal viel schneller ist!

 

2. ich habe heute MW1 eingelegt nach langer zeit und ich habe nen full HD alles über HDMI um hier mal n bissl aufzuräumen und ich fand die grafik gut! und world at war fand ich persönlich grafisch besser also MW1!

also keine panik MW2 wird eine sensationelle grafik bekommen die sich vom 1 weit abhebt! also punkt!

 

und vergleicht nicht immer spiele mit Uncharted 2 den sonst denke ich darf man nix mehr spielen^^:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...