Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo wie ist denn jetzt euer erster Eindruck?

 

Seid ihr mit Grafik, Sound etc. zufrieden. Oder findet ihr die Grafik nicht zeitgemäß

ich find die Grafik besser als bei Teil 1, aber auch nicht jetzt ne Grafikgranate, aber sehr ansehnlich, mir gefällts.

Der Sound ist HAMMER, wenn man rennt hört man die vorbeifliegenden Kugeln, dazu die Explosionen, Woah. :D:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Grafik besser als bei Teil 1, aber auch nicht jetzt ne Grafikgranate, aber sehr ansehnlich, mir gefällts.

Der Sound ist HAMMER, wenn man rennt hört man die vorbeifliegenden Kugeln, dazu die Explosionen, Woah. :D:bana2:

Die Vorbeifliegenden Kugeln und die Explosionen sind ja nichts Neues.

 

Wie findet ihr die Waffensounds?

 

Kommt dabei aber wieder drauf an ob man ne fette Anlage hat oder nen popligen Röhrenfernseher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorbeifliegenden Kugeln und die Explosionen sind ja nichts Neues.

 

Wie findet ihr die Waffensounds?

 

Kommt dabei aber wieder drauf an ob man ne fette Anlage hat oder nen popligen Röhrenfernseher :D

 

Ich find das diesmal richtig geil wenn man ein anschießt bzw. Killt hört sich besser an als bei Cod4...

 

weiß einer schon ob bei der DE Version die Punkte angeziegt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Kann mir jemand sagen, wie das Ganze mit dem Online spielen aussieht? Mein Händler des Vertrauens meinte, dass ich es nicht Online zocken sollte, da sonst meine PS3 gesperrt wird! Bezieht sich das nur auf den Account oder auf die Gesamten Onlinezugang der PS3? Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß,

jj_nin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Kann mir jemand sagen, wie das Ganze mit dem Online spielen aussieht? Mein Händler des Vertrauens meinte, dass ich es nicht Online zocken sollte, da sonst meine PS3 gesperrt wird! Bezieht sich das nur auf den Account oder auf die Gesamten Onlinezugang der PS3? Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß,

jj_nin

 

Quatsch, es gibt Hunderte die bereits Spielen! Die werden auch nicht gesperrt!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • glhf. Natürlich mit, sonst Handylampe. Muss! Klaustrophobie, oder "fühlst du" zumindest die Angst vor engen Fahrstühlen etc. ? 0 ?
    • Hab mir jetzt neben Fallout 4 noch Fallout 76 gegönnt. Ich dachte mir komm für 8€ nimmst das noch mit bevor der Sale endet.^^
    • Und Barcelona wurde nie bevorteilt ? Natürlich gibt es immer Entscheidungen für Real Madrid, für Bayern und co. Zum Teil auch wirklich Skandalhaft.  Das bestreite ich in keiner Weise. Doch gegen den FC Barcelona gab es so viele begründete Verdachtsfälle das dagegen ermittelt wurde..... Wie oft werden gegen Vereine ermittelt weil die Schiedsrichter bestochen haben? 
    • Ein recht typischer "Behind Enemy Lines" Actionfilm. Aber auch Russel Crowe rettet den Film nicht vor der Mittelmäßigkeit. Die Actionsequenzen taugen mir schon. Die sind sehr ansehnlich inszeniert. Dazwischen regiert für mich aber die Belanglosigkeit und entsprechend die Langeweile.   6/10
    • Ja, ich hätte auch sehr gerne Portierungen der alten Teile auf eine mir zugängliche Plattformen. Obwohl mir das Spielprinzip erstmal nicht zusagt würde ich mich des Franchise wegen durchaus bemühen. Deshalb hat es bei mir erst bei Fallout 3 -Klick- gemacht, obwohl ich auch da zuerst etwas gefremdelt hatte... aber mit etwas Übung und Zeit... und Fawkes... Angesichts des offensichtlichen Erfolges der Serie sehe ich da auch durchaus Chancen, daß die einzelnen Ableger, also alle, nochmal aufbereitet auf aktuellen Plattformen erscheinen könnten. Was hier an potentieller neuer Kundenschar generiert wird (und zusätzlich werden könnte) entgeht sicher Keinem in den verantwortlichen Positionen.   Einer Morgens wache ich auf und irgendwo ist eine Fallout Complete Collection o.ä. angekündigt. Für den nächsten Tag. Für eine Plattform die ich habe. Dann bin auch ich mal aus dem Häuschen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...