Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jungs hab mir gerade einen uk acc erstellt aber ich kann mich nicht auf meiner ps mit einem anderen benutzer anmelden sry wegen off topic ich möchte keinen thread aufmachen !

• Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jungs hab mir gerade einen uk acc erstellt aber ich kann mich nicht auf meiner ps mit einem anderen benutzer anmelden sry wegen off topic ich möchte keinen thread aufmachen !

Warum? Verbindungsfehler. Aber hier bei Modern warfare 2 :think:

Geschrieben
hab heute mw 2 bekommen de version kann man online zocken oder nicht oder bekommt man geldstarafe

geldstrafe ?? niemals

kannst gemütlich zocken:zwinker:

Geschrieben
hab heute mw 2 bekommen de version kann man online zocken oder nicht oder bekommt man geldstarafe

klar kannst du zocken, geldstrafen haben, wenn überhaupt, die händler zu erwarten. du kannst auch schon den onlinemode genießen^^,aber am 10.11 gibts einen serverreset

Geschrieben
ok danke das spiel ist so geil seit ihr echt sicher dass man online zocken kann?? weil mein händler im ort hat geasgt dass wenn ich online zock er ne geldsrafe von bis zu 100.000 euro bekommt

Er, nicht du. Er hat es dir ja verkauft^^ Was kannst du dfür^^

Geschrieben
ok danke das spiel ist so geil seit ihr echt sicher dass man online zocken kann?? weil mein händler im ort hat geasgt dass wenn ich online zock er ne geldsrafe von bis zu 100.000 euro bekommt

hahahahaha:keks2: an den Händler

Dir solls egal sein

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...