Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß es nicht^^.

 

Gibts bei Gamestop eig. noch das mit den 2 gebrauchte Spiele abgeben und 10 Draufzahlen noch?

 

Weil ich würde dann Wheelman und GT5 Prolouge abgeben bzw. mein Bruder^^

 

 

die aktion war bis heute...^^

 

 

wenn du schnell bist schaffst du es noch bis ladenschluss :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der ganze trubel der darum gemacht wird...

 

 

und diesmal ist er auch gerechtfertigt, ich habs jetzt mal bissel ausgiebiger gespielt am donnerstag und heute morgen und bin wirklich begeistert. viele neue sachen dazu gekommen ( automatische standgatling , mehr waffen etc.... ). die grafik finde ich persönlich sehr genial..

 

 

wenn ich nur an die mission mit price im schneesturm denke wird mir warm ums herz :good:

 

 

die sniper mission im special ops die hier jeder aus dem geilen video kennt ist auch der hammer. schön mit der M95 rumballern und dazu noch cruise missile laptop in der hand. macht fun. online habe ich es noch nicht gespielt wegen dem stats reset aber ab morgen mal den multi antesten. habe ja ne woche urlaub :) allem in allem kann MW2 defintiv mit CoD4:MW mithalten wenn nicht sogar übertreffen. gelobt sei infinity ward für solch gute spiele.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und diesmal ist er auch gerechtfertigt, ich habs jetzt mal bissel ausgiebiger gespielt am donnerstag und heute morgen und bin wirklich begeistert. viele neue sachen dazu gekommen ( automatische standgatling , mehr waffen etc.... ). die grafik finde ich persönlich sehr genial..

 

 

wenn ich nur an die mission mit price im schneesturm denke wird mir warm ums herz :good:

 

 

die sniper mission im special ops die hier jeder aus dem geilen video kennt ist auch der hammer. schön mit der M95 rumballern und dazu noch cruise missile laptop in der hand. macht fun. online habe ich es noch nicht gespielt wegen dem stats reset aber ab morgen mal den multi antesten. habe ja ne woche urlaub :) allem in allem kann MW2 defintiv mit CoD4:MW mithalten wenn nicht sogar übertreffen. gelobt sei infinity ward für solch gute spiele.

 

greetZ

 

Siehe News. Es wird keinen Reset geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktion war bis heute...^^

 

 

wenn du schnell bist schaffst du es noch bis ladenschluss :naughty:

 

Ne mein Bruder fährt am wochende immer zu seiner Freundin und die wohnt 100 km weit weg und bei mir in der nähe gibt es kein Gamestop sondern dort

 

und diesmal ist er auch gerechtfertigt, ich habs jetzt mal bissel ausgiebiger gespielt am donnerstag und heute morgen und bin wirklich begeistert. viele neue sachen dazu gekommen ( automatische standgatling , mehr waffen etc.... ). die grafik finde ich persönlich sehr genial..

 

 

wenn ich nur an die mission mit price im schneesturm denke wird mir warm ums herz :good:

 

 

die sniper mission im special ops die hier jeder aus dem geilen video kennt ist auch der hammer. schön mit der M95 rumballern und dazu noch cruise missile laptop in der hand. macht fun. online habe ich es noch nicht gespielt wegen dem stats reset aber ab morgen mal den multi antesten. habe ja ne woche urlaub :) allem in allem kann MW2 defintiv mit CoD4:MW mithalten wenn nicht sogar übertreffen. gelobt sei infinity ward für solch gute spiele.

 

greetZ

 

Wenn dus legal gekauft hast kannst du online spielen nur von Leuten die es ausm Netz gezogen haben wird es zurückgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe News. Es wird keinen Reset geben.

 

 

oh noch nicht gesehen.. viel arbeit im moment, aber danke ich schau gleich mal rein.

 

EDIT: @Butter: ja klar hab ichs ganz legal gekauft.. dachte immernoch wird reset geben weils hier irgendwo stand die heutige news konnte ich noch nicht lesen.

 

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh noch nicht gesehen.. viel arbeit im moment, aber danke ich schau gleich mal rein.

 

EDIT: @Butter: ja klar hab ichs ganz legal gekauft.. dachte immernoch wird reset geben weils hier irgendwo stand die heutige news konnte ich noch nicht lesen.

 

 

greetZ

 

Ja bei Ps3 gehts ja auch nicht anderst nur die von Xbox wird zurückgesetzt also die es illegal haben.

Finde ich aber scheiße jetzt haben manche bestimmt schon die AK oder ne andere gute Waffe.

 

Activison regt mich echt auf erst haben die gesagt Uncut jetzt Cut

Dann haben die gesagt es gibt Reset und was nun doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab auch gedacht, es würd nen Reset geben...Naja, auf jeden Fall ist das Spiel mein persönliches GOTY.

 

 

dem kann ich als fan der reihe nur zustimmen. bin wie gesagt auch sehr begeistert nur hatte ich leider noch nicht so die zeit es mal 5-8std am stück zu zocken um mir ein noch besseres bild machen zu können. aber ich denk der kauf war schonmal der richtige weg :)

 

EDIT:@Butter: ja die ganzen raubkopierer sollten eh alle bestraft werden. für so ein gutes game zahl ich gern. ich habe mit der zensierung nachträglich schon gerechnet daher habe ich wie auch immer die uk pegi gekauft. wollte zuerst die deutsche version kaufen weils ja hiess weltweit eine version , aber so viel dazu ^^ und bei activision bin ich in letzter zeit etwas vorsichtig so wie die abgehen.. liest man ja sehr häufig hier^^

 

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...