Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich entschieden mein Exemplar von Modern Warfare zu verkaufen. Am liebsten hätte ich es nach erhalt bei Gamestop zurückgegeben aber ging nicht..

 

Ich werde diesen humbuk den Activision hier verzapft nicht tolerieren. Das mit dem Uncut in DE um die Vorbestellungen in die Höhe zu treiben ist ja schon alleine ne besch***ene Aktion, und dann noch die Nightgoggles bei der Prestige-Edition als "Fully Working and functioning as you expect" zu bezeichnen . Das ist echt ne frechheit. DIe dinger werden in ner Toy-Fabrik hergestellt und es sind wohl einfach ne billige Optik + IR-Filter inkl. nem billigen Digi-Cam screen und paar IR-LEDs ...

 

 

Sh** Activision...

 

du willst MW2 verkaufen willste mich verarschen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschieden mein Exemplar von Modern Warfare zu verkaufen. Am liebsten hätte ich es nach erhalt bei Gamestop zurückgegeben aber ging nicht..

 

Ich werde diesen humbuk den Activision hier verzapft nicht tolerieren. Das mit dem Uncut in DE um die Vorbestellungen in die Höhe zu treiben ist ja schon alleine ne besch***ene Aktion, und dann noch die Nightgoggles bei der Prestige-Edition als "Fully Working and functioning as you expect" zu bezeichnen . Das ist echt ne frechheit. DIe dinger werden in ner Toy-Fabrik hergestellt und es sind wohl einfach ne billige Optik + IR-Filter inkl. nem billigen Digi-Cam screen und paar IR-LEDs ...

 

 

Sh** Activision...

 

1. Jeder weiß dass das Nachtsicht Ding schrott ist.

 

2. es zwingt dich keiner zu kaufen

 

3. Die Deutsche Version ist nicht geschnitten, sondern nur in 1 SZENE verändert und das stört doch nur die Killgeilen Psychos die Zivilisten hinrichten wollen.

 

4. Ich habe die US Version aber nicht wegen der Möglichkeiten am Flughafen :D sondern allein wegen der Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jeder weiß dass das Nachtsicht Ding schrott ist.

 

2. es zwingt dich keiner zu kaufen

 

3. Die Deutsche Version ist nicht geschnitten, sondern nur in 1 SZENE verändert und das stört doch nur die Killgeilen Psychos die Zivilisten hinrichten wollen.

 

4. Ich habe die US Version aber nicht wegen der Möglichkeiten am Flughafen :D sondern allein wegen der Sprache

 

1. das ding ist mir rille :D

2. für ein shooter gamer ist es ein pflichtkauf (aber wie du schon sagtst er muss net )

3. tja halt die die das unbedingt brauchen

4. nja die ist mir net so wichtig cod4 war gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jeder weiß dass das Nachtsicht Ding schrott ist.

 

2. es zwingt dich keiner zu kaufen

 

3. Die Deutsche Version ist nicht geschnitten, sondern nur in 1 SZENE verändert und das stört doch nur die Killgeilen Psychos die Zivilisten hinrichten wollen.

 

4. Ich habe die US Version aber nicht wegen der Möglichkeiten am Flughafen :D sondern allein wegen der Sprache

 

 

Ich stimm dir zu bis auf Punkt 3.Ich finde es ist schon eine Frechheit von Activision vorher groß rauszuposaunen das nichts fehlt und dann hagt ein Magazin nach und sie geben es zu.Das ist echt peinlich für Activision.Es ist ein Schnitt.Genauso wie jeder andere GamesCut auch.

Über den Inhalt der Szene kann man streiten aber ich hab lieber ein Spiel für weniger Geld und mit ALLEN INhalten als eine gecuttete Version für 59ocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...