Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja bei Ps3 gehts ja auch nicht anderst nur die von Xbox wird zurückgesetzt also die es illegal haben.

Finde ich aber scheiße jetzt haben manche bestimmt schon die AK oder ne andere gute Waffe.

 

Activison regt mich echt auf erst haben die gesagt Uncut jetzt Cut

Dann haben die gesagt es gibt Reset und was nun doch nicht

 

ich peröhnlich mag die ak überhaupt nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass die Eingewöhnungszeit relativ schnell vorübergeht..

denn wenn man in cod4 gut war , dauert es nicht lange sich dort einzugewöhnen..

 

werde erstmal mit meinem 2.acc starten damit ich meine stats nicht komplett ruiniere.. will mir erstmal die maps anschauen usw..

:bana2:

 

Warst du es nicht der zu mir sagte. Die K/D wäre Scheißegal und sagt nichts über das Können aus :D

 

Ich bin gespannt wie es bei mir morgen nach dem SP im MP hinhaut :D

 

Bin schon ganz heiß auf die Noobjagd morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist der Reset eig. egal..

schön wäre es ..is aber auch nicht schlimm wenn nicht ...

 

-> wenn man Skill hat dann müsste man das auch so schaffen...

 

joa ansonsten: heut nachtverkauf...schnell mal hindüsen...Hardened Edition schnell holen( natürlich vorbestellt^^)... un dann ab ins Laufwerk mit dem guten Stück :D...

 

määännnn0....ich will jetzt zocken !!!! aber egal...besser spät als nie :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Klar könnte man das!! Bei schnellem Gameplay wie hier habe ich keine Zeit drauf zu achten ob irgendwo was Spritzt und Spratzt..  Da muss ich schauen was und wie ein Gegner etwas tut!  Wäre das Blut jetzt ein Indikator für treffer zb oder ob ein Gegner Tot ist wie in Resident Evil 1 zb wäre es was anderes. @Dante_80 Naja, ich finde da ist die Welt bzw das Design wichter als Rote Suppe.
    • Stellst du dich absichtlich doof oder bist du es einfach nur? Es geht hier niemanden explizit um "mehr Blut" oder irgendwelche Nacktheit. Es geht schlicht um das Prinzip.....du kauft ein Produkt und im Nachgang werden Sachen raus genommen bzw abgeändert. Aber du regst dich bestimmt auch nicht darüber auf wenn du zb zu deinem Döner man gehst, dir einen Döner kaufst und bezahlst und hinterher kratzt er dir das Fleisch vom Döner...hat ja keine Relevanz
    • @DANIEL1 Weil es eine Apokalyptische Welt ist, wie bei Fallout, da gehört Gore auch dazu und passt zur Welt 
    • gut, dann könnte man ja auch bei jedem Treffer bunte Blümchen aus den Gegnern strömen lassen, ganz im Stile von Fortnite und Warzone hat ja schließlich keine Relevanz was da aus den Gegnern strömt
    • Im aktuellen Fiskaljahr hat man einen Netto Gewinn von 2,55 Millarden €   Und die Zahlen für das letzte Quartal gibt es am 7.5.    https://www.ntower.de/news/88946-nintendo-jüngst-veröffentlichter-quartalsbericht-belegt-positive-finanzlage/
×
×
  • Neu erstellen...