Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

R700?! Jeder benutzt die M40. ^^

 

 

Ja warum benutzt jeder die M40 :think:

 

achja weil damit jeder umgehen kann.

 

R700 is viel geiler

 

Und die Mini-Uzi hab ich auch in Gold aber die meisten haben sich das Ding sowieso erschummelt.

 

Genauso wie die Sniper, die AK, die Pumpgun und das MG.

 

Vllt. 5% der CoD 4 Spieler haben es auf ehrliche Weise erspielt.

 

Ich z.B. habe nur die Uzi und die Pumpgun in Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend von der damaligen Remington 700 entstanden für das Militär mit der Zeit modifizierte Versionen, die unter der Bezeichnung M40 bekannt sind und bei den U.S. Marines als Scharfschützengewehr im Einsatz sind. Beide Ausführungen wie das M40A1 und das aktuelle M40A3 (seit 1996) basieren auf einem modifizierten Remington 700 System. Weitere Komponenten wie Gewehrlauf, Trigger Guard, Schaft, etc. sind weitere Veränderungen.:zwinker:

 

Außerdem wird die Arctic Warfare in den US Streitkräften nur von den US Navy Seals verwendet.

Welche Bezeichnung die Waffe dort hat, kann ich leider nicht sagen.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum benutzt jeder die M40 :think:

 

achja weil damit jeder umgehen kann.

 

R700 is viel geiler

 

Und die Mini-Uzi hab ich auch in Gold aber die meisten haben sich das Ding sowieso erschummelt.

 

Genauso wie die Sniper, die AK, die Pumpgun und das MG.

 

Vllt. 5% der CoD 4 Spieler haben es auf ehrliche Weise erspielt.

 

Ich z.B. habe nur die Uzi und die Pumpgun in Gold.

Hab noch keinen Thread über CoD gesehen, in dem du nicht deine Kritik ablässt. R700 hat ne Patrone weniger. Und ich hab keine goldene Waffe...nur Suchtis haben goldene Waffen ohne Käfigschlacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Thread über CoD gesehen, in dem du nicht deine Kritik ablässt. R700 hat ne Patrone weniger. Und ich hab keine goldene Waffe...nur Suchtis haben goldene Waffen ohne Käfigschlacht.

 

Was muss man eigentlich erfüllen um eine goldene Version einer Waffe zu erhalten?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend von der damaligen Remington 700 entstanden für das Militär mit der Zeit modifizierte Versionen, die unter der Bezeichnung M40 bekannt sind und bei den U.S. Marines als Scharfschützengewehr im Einsatz sind. Beide Ausführungen wie das M40A1 und das aktuelle M40A3 (seit 1996) basieren auf einem modifizierten Remington 700 System. Weitere Komponenten wie Gewehrlauf, Trigger Guard, Schaft, etc. sind weitere Veränderungen.:zwinker:

 

Außerdem wird die Arctic Warfare in den US Streitkräften nur von den US Navy Seals verwendet.

Welche Bezeichnung die Waffe dort hat, kann ich leider nicht sagen.

 

Gut das es Wiki gibt ne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...