Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nochma ne frage bin totaler cod neuling

 

ich hab bei klasseneditor bei extras plünderer ausgewählt aber was plünder ich den der samelt immer nur blaue vögel auf was brintt das?

 

Munition, Granaten/Wurfmesser oder was auch immer falls du die verbraucht hast und auch Granatenwerfer munition... steht aber auch in der beschreibung des Extras... lesen hilft oft weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munition, Granaten/Wurfmesser oder was auch immer falls du die verbraucht hast und auch Granatenwerfer munition... steht aber auch in der beschreibung des Extras... lesen hilft oft weiter ^^

 

achso ok danke ;)

 

 

gleich noch ne frage

 

kann man nur eine erweiterung an eine waffe machen oder kann man später auch mehrere?

Bearbeitet von snurb5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok danke ;)

 

 

gleich noch ne frage

 

kann man nur eine erweiterung an eine waffe machen oder kann man später auch mehrere?

 

du meinst mehr aufsätze an eine Waffe drauf machen?

Du kannst unter Extra 1 auswählen "Aufsatz" oder "Bling" je nachdem welche version du hast (deutsch oder englische) dann kannst du 2 zB Rotpunkt + schalldämpfer oder so.

 

 

und um die Frage unten auch ncohmal zu beantworten:

Und Wenn du zB nur mit der M4A1 spielst schaltest du nur die Aufsätze für diese Waffe frei. Um Aufsätze für andere Waffen frei zu schalten muss man mit den anderen spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst mehr aufsätze an eine Waffe drauf machen?

Du kannst unter Extra 1 auswählen "Aufsatz" oder "Bling" je nachdem welche version du hast (deutsch oder englische) dann kannst du 2 zB Rotpunkt + schalldämpfer oder so.

 

 

und um die Frage unten auch ncohmal zu beantworten:

Und Wenn du zB nur mit der M4A1 spielst schaltest du nur die Aufsätze für diese Waffe frei. Um Aufsätze für andere Waffen frei zu schalten muss man mit den anderen spielen^^

 

 

achso ok danke das wollt ich wissen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage.

 

ich hatte grad n 7 killstreak (Harrier). bin aber danach abgeknallt worden und hab ihn dann nach dem respawn losgeschickt. er hat über 6 leute abgeknallt aber ich hab kein Airdrop oder sonstiges bekommen??

 

is mir auch mal aufgefallen..

ich glaube um nen killstreak zubekommen musst du manuell leute killen..

sprich wenn du n geschütz aufstellst und es 25leute killt bringt dir das keine killstreaks.. leider ;D

weil dann wäre die wahrscheinlichkeit auf ne atombombe riesig! :D

 

btw: stirbt man selbst auch wenn man mal dazu kommen sollte ne atombombe zuzünden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Am schlimmsten ist es immer noch auf Steam! Aber ja, auf den Konsolen sieht es leider auch langsam so ähnlich aus. Auf die 1% an guten Titeln, kommen dafür hunderte bis tausende an Shovelware Produkten.
    • Bei Sony kam bereits 2021 die Meldung das die PS5 mit Gewinn verkauft wird, bin mir auch sicher das Nintendo die Switch mit Gewinn verkauft. Seine Hardware über die gesamte Laufzeit zu Subventionieren kann sich glaub ich auch nur MS leisten.
    • He liebe Leute. Seit den letzten Tagen, wenn ich den Store besuche, ist mir aufgefallen, dass es unheimlich viele neue Indie-Spiele gibt. Die Flut bringt eine totale Unübersichtlichkeit in den Store, die mir vorher so nie aufgefallen ist. Nichts gegen Indie-Spiele, aber jetzt ist es also schon übertrieben. Von 20 Neuheiten sind 18 echt nicht Nennenswert, und mir kommt es vor wie im Playstore auf dem Handy.  Masse statt Klasse scheint Einzug zu haben, nicht nur bei Netflix und Co.🙈
    • Das Kampfsystem ist auf das Nötigste reduziert. Der erste Gegner im Spiel ist genauso wie der letzte. Auch das Rätseldesign ist unterdurchschnittlich. Dieses ständige Hin- und Hergerenne nervt. Beides ist absolut veraltet.   Ich werde schon fast wütend wenn ich sehen, dass ein "Rätsel" kommt. Die Rätsel sind auch überhaupt nicht schwierig. Einfach immer drei Schlüssel suchen. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...