Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Maps sind echt nen Witz!

Biss auf Skidrow gefällt mir gar keine, am ehesten noch Afghan und Terminal, aber die anderen Maps kann man inne Tonne kloppen, besonders bei SuZ!

Desweiteren sollten die den Herzschlagsensor mal aus dem spiel entfernen, bei SuZ killt der jeglichen Spielspaß und auch bei den anderen modi echt zum kotzen!

Ansonsten ist der MP recht gelungen, aber SuZ kann man mit solchen Maps vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Maps gefällt mir höchstens Karachi nicht.Wenn man mit Noobs spielt tummelt sich alles da oben auf den Dächern das regt mich echt auf... Zum Herzschlagsensor-ich benutz immer als 3. Perk Ninja , wenn man das auf Ninja-pro bringt sind die Schritte kaum noch zu hören , also wie Totenstille bei CoD4 , allein deswegen würde ich es zumindest bei SuZ immer nehmen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind echt nen Witz!

Biss auf Skidrow gefällt mir gar keine, am ehesten noch Afghan und Terminal, aber die anderen Maps kann man inne Tonne kloppen, besonders bei SuZ!

Desweiteren sollten die den Herzschlagsensor mal aus dem spiel entfernen, bei SuZ killt der jeglichen Spielspaß und auch bei den anderen modi echt zum kotzen!

Ansonsten ist der MP recht gelungen, aber SuZ kann man mit solchen Maps vergessen!

 

Dann mach einfach Ninja rein :ok: Dann bringt der Sensor nix mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind echt nen Witz!

Biss auf Skidrow gefällt mir gar keine, am ehesten noch Afghan und Terminal, aber die anderen Maps kann man inne Tonne kloppen, besonders bei SuZ!

Desweiteren sollten die den Herzschlagsensor mal aus dem spiel entfernen, bei SuZ killt der jeglichen Spielspaß und auch bei den anderen modi echt zum kotzen!

Ansonsten ist der MP recht gelungen, aber SuZ kann man mit solchen Maps vergessen!

Du machst fast alles schlecht und sagst ''ansonsten ist der MP recht gelungen'':zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...