Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

sach ma bescheid wenn du es gefunden hast bin auch schon am suchen ^^

 

 

edit: habs das kommt dem nächst erst

 

ok danke!

ich habe nur das eine pic gesehen wo steht Exclusive Content for registered owners of MW2!

 

und soweit ich das nicht falsch verstanden habe sollte so ein CLan system auch für W@W kommen aber da stand bis heute Comming Soon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe COD: W@W sehr lange im Veteran gezockt und die gegner sind immer nachgekommen wenn ich nicht weitergegenagen bin!

 

Tipp: wenn du dir sehr schwer tust dann geh immer schnell von deckung zu deckung und versteck dich immer dein team wird dir immer helfen und so kommst du ganz langsam aber sicher nach vorne!

(du musst aber auf granaten oder so aufpassen! deswegen überleg dir immer wo du hingehen kannst wenn eine granate zu dir fliegt!)

 

ich bin mir jetzt nicht sicher wie das bei MW2 is aber ich glaube das das genauso aufgebaut ist!

im level favela is extrem weil die da von allen seiten kommen...

hab mich das nur gefragt, weil ich gestern im haus sitzen geblieben bin und jeden über den haufen geschossen hatte der mir vor die flinte kam

und während ich da drin saß 3 mal die meldung kam, dass ich nen checkpoint erreicht hätte...

 

ansonsten mach ich es wie du gesagt hast von deckung zu deckung und immer in der nähe des teams...

 

am besten direkt dahinter wenn der nich erwischt wird kanns mich ja auch nich treffen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...