Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

also die 69 sterne zu bekommen ist irgendwie nicht so einfach... hab nun 59 aber da sind ja einige missionen bei die wirklich so richtig hart sind.. das wird noch ne harte nuss.. die mission Breach & Clear in den duschräumen bringt mich noch zum verzweifeln und das snowmobil race durch die flaggen ^^ oh man ist das ne sch:_wanken2:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die 69 sterne zu bekommen ist irgendwie nicht so einfach... hab nun 59 aber da sind ja einige missionen bei die wirklich so richtig hart sind.. das wird noch ne harte nuss.. die mission Breach & Clear in den duschräumen bringt mich noch zum verzweifeln und das snowmobil race durch die flaggen ^^ oh man ist das ne sch:_wanken2:

 

greetZ

Breach und Clear fand ich sehr, sehr einfach im Gegensatz zu den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel geil,aber er meint fast alle Map´s sind SCHEIßE,mit dem Herz dingen ist zum Kotzen.

Weiß ja nich:)

 

fand die meisten Maps von CoD4 auch besser und ja der Herzschlagsensor nervt auch hier und da, aber es gibt dinge mit denen man den aus den Weg gehen kann... ich treffe lieber auf einen Gegner mit Herzschlagsensor als Vollmantelgeschoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 69 sterne zu bekommen ist irgendwie nicht so einfach... hab nun 59 aber da sind ja einige missionen bei die wirklich so richtig hart sind.. das wird noch ne harte nuss.. die mission Breach & Clear in den duschräumen bringt mich noch zum verzweifeln und das snowmobil race durch die flaggen ^^ oh man ist das ne sch:_wanken2:

 

greetZ

 

ich bin bei 27 nach einem tag nach ca. 2 1/2 stunde spielzeit

das schneemobil rennen war doch einfach :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...