Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und nochma zu meiner frage

 

gibt es ne seite wie für killzone wo man seine statistiken nachschauen kann?

 

ich glaube schon sowas gab es bei COD: W@W wenn man sein spiel mit dem VIP code im internet auf callofduty.com regestriert hatt!

da konntest du dann auch sehen mit welcher waffe du wie oft geschossen hast und welche körperteile du am meisten getroffen hast usw.

ich wollte mein MW2 auch im internet regestrieren auf infinityward.com habe mich dort angemeldet und weis jetzt aber nicht wo ich den CODE von meinem spiel eintragen soll!

den Code findet ihr auf der rückseite der Anleitung!

 

 

und für den schnell überblick deiner stats reichen ja auch die ingame bestenlisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube schon sowas gab es bei COD: W@W wenn man sein spiel mit dem VIP code im internet auf callofduty.com regestriert hatt!

da konntest du dann auch sehen mit welcher waffe du wie oft geschossen hast und welche körperteile du am meisten getroffen hast usw.

ich wollte mein MW2 auch im internet regestrieren auf infinityward.com habe mich dort angemeldet und weis jetzt aber nicht wo ich den CODE von meinem spiel eintragen soll!

den Code findet ihr auf der rückseite der Anleitung!

 

 

und für den schnell überblick deiner stats reichen ja auch die ingame bestenlisten!

 

 

sach ma bescheid wenn du es gefunden hast bin auch schon am suchen ^^

 

 

edit: habs das kommt dem nächst erst

Bearbeitet von snurb5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 59 sterne die ich habe waren auch recht easy und schnell zu bekommen , hatte nen sehr guten mitspieler.. aber da sind halt noch 3 missionen die mich wirklich nerven kosten...

 

greetZ

Hab gestern Nacht den Rest gemacht und damit Platin.

Die Missionen waren wirklich bockschwer, besonders gegen Ende. Aber irgendwie geht es immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne ganz andere frage wenn ich im SP auf veteran spiele, spawnen sich die gegner immer wieder neu wenn ich nich aus der deckung rauskomme oder sind das einfach nur große wellen?

 

ich habe COD: W@W sehr lange im Veteran gezockt und die gegner sind immer nachgekommen wenn ich nicht weitergegenagen bin!

 

Tipp: wenn du dir sehr schwer tust dann geh immer schnell von deckung zu deckung und versteck dich immer dein team wird dir immer helfen und so kommst du ganz langsam aber sicher nach vorne!

(du musst aber auf granaten oder so aufpassen! deswegen überleg dir immer wo du hingehen kannst wenn eine granate zu dir fliegt!)

 

ich bin mir jetzt nicht sicher wie das bei MW2 is aber ich glaube das das genauso aufgebaut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...