Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

was soll das überhaupt für 2 Modus sein? einmal TDM Express und Mosh-Pit

 

Mosh Pit ist laut Beschreibung etwas von allem. Also Herrschaft, Sabo, TDM, S&Z

 

Wie bekommst du das denn hin?Muss man dann nicht nur so Übermenschneim Team haben?

 

Also wenn meine Kollegen so wie eben nicht mehr da sind, dann spiele ich FFA und da ist es ziemlich simpel. Direkt danach kommen immer gleich Freundesanfragen :lol: omg

Bearbeitet von DerDuke
doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist wahrscheinlich nur am campen.^^

 

Glaube kaum das man auf Favela in 5min durch Camping die Nuke zusammenbekommt.

 

Ich hab leider keine Möglichkeit etwas aufzunehmen, sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon so ein Fragmovie gemacht :D

 

Am Anfang hatte ich mir meine schönen Stats versaut aber inzwischen klappts und meine KD Quote ist jez bei 2.55 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was möglich ist?

 

@crasc

 

aus der Hüfte im Laufen zu schießen ist Übungssache.

 

Fang einfach bei 4 mit der Empfindlichkeit an. Im Nahkampf ist es sehr hilfreich sich mal schnell um 180° drehen zu können

In 5 Minuten eine Nuke bekommen, ich werde immer von hinten erschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Müssen wieder warten bis alle Amis wach sind 😂
    • Da ich bald die Finale Form erreiche fiel mir eben auf das Destiny 2 - The Final Shape im Kalender fehlt.  Mit Elden Ring immerhin das wichtigste Ereignis der Jahres 😊 Habe mir inzwischen die Trailer mehrfach reingebuttert und habe so Bock! 
    • Vermutlich so 1994 rum als ich mit meiner Schwester zusammen am PC zusammen an einer Tastatur Whacky Wheels gespielt habe.  Unvergesslicher Spaß. Weiter kann ich die Frage nach 35 Jahren Gaming nicht wirklich beantworten. Der erste Pokal in NHL mit dem EASHL Team. Oder als wir nach wochenlangem Raiden die Schreckensmeister in SWTOR auf Nightmare besiegt haben. Oder 1998 als ich mit meinem Onkel im LAN Command & Conquer gespielt habe? Oder als ich 1990 die Mandeln rausbekommen habe, im Krankenhaus meinen Gameboy bekam und mit dem dortigen Jungen Tetris per Kabel gezockt habe? Oder als wir in Destiny den Raid hatten? Oder als ich meinen ersten Sieg in meiner Formel 1 Liga geschafft habe? Oder als wir 1999 die Bong im Keller bei Mario Kart 64 rumgereicht haben?  Oder Oder oder? Ein tolle Frage die aber zu viel Respekt verdient um sie einfach so zu beantworten 😀
    • So was ist nun, will endlich mal den Trailer sehen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...