Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern mit einem gezockt, UK - Danny hieß er. Der hatte auf Karachi bei TDM Express am Ende 39 - 6 - 0. Total krass und der hat nur mir einer Shotgun gespielt.

 

Was haltet ihr eigentlich vom Riot Shield, mir gehen diese Typen voll auf den Sack. Ich hab jetzt immer schon Semtex dabei weil ich die sonst kaum platt kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer auf die mitspieler drauf an...

Ich hab gestern auch auf der Map Wastenland eine 19-1er abschußserie!

Dann hab ich ein neues Spiel gesucht und dann hatte ich nur noch 10-15er weil ich gegen nen clan spielte.

Der wird sicher auch mal scheiße sein:smileD:, einmal spiel ich wie Gott und dann wieder wie ein noob:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit einem gezockt, UK - Danny hieß er. Der hatte auf Karachi bei TDM Express am Ende 39 - 6 - 0. Total krass und der hat nur mir einer Shotgun gespielt.

 

Was haltet ihr eigentlich vom Riot Shield, mir gehen diese Typen voll auf den Sack. Ich hab jetzt immer schon Semtex dabei weil ich die sonst kaum platt kriege.

 

39 zu 0 ist ne hausnummer in einem öffentlichen spiel, alle achtung!.vorallem, weil man normalerweise immer irgendwann von hinten überrascht wird...ich hatte vorgestern ne runde mit 27 zu 5 und da war ich schon richtig stolz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 zu 0 ist ne hausnummer in einem öffentlichen spiel, alle achtung!.vorallem, weil man normalerweise immer irgendwann von hinten überrascht wird...ich hatte vorgestern ne runde mit 27 zu 5 und da war ich schon richtig stolz^^

 

 

Zu 0 finde ich immer krass. Weil irgendwie irgendwann ist man immer fällig.

 

Gester auf Terminal bin ich gegen einen Clan geraten. So schnell wurde ich noch nie so oft gekillt.

 

Das Spiel war nach knapp 3 Minuten vorbei. Hatte 7:15 und war erster bei uns im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 0 finde ich immer krass. Weil irgendwie irgendwann ist man immer fällig.

 

Gester auf Terminal bin ich gegen einen Clan geraten. So schnell wurde ich noch nie so oft gekillt.

 

Das Spiel war nach knapp 3 Minuten vorbei. Hatte 7:15 und war erster bei uns im Team.

 

 

Das kenne ich auch habe Hauptquartier gespielt, gegen einen Clan...... das war echt zum K... einer hat eingenommen und die anderen haben die Zone verteidigt, macht ja sinn aber wenn du da die ganze Zeit anrennst und die Hocken in irgend einer Ecke und warten bis du kommst... echte Camperei eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Weis Jemand ob die Xbox360 und Ps3 Netzwerksysteme die gleichen sind? Ich glaubs zwar kaum, aber en Kumpel von mir hat ne Xbox360 und spuckt die ganze Zeit grosse Töne wie gut er doch ist... ich würd den sooo gern mal nass machen :D

 

Da hilft ein Eimer Wasser :D

 

Das geht denk ich nicht... Mach in einfach auf den Splitscreen fertig... Und Spiel auf der X sonst heist es "du hast nur gewonnen weil der PS3 Controller so scheisse ist" -.-

Die Xler können einfach nicht verlieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...