Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Volkinho
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann bist du bei GFA oder

die message hab ich auch bekommen aber wahrscheinlich nur fake

schon auffällig das in letzter Zeit soviele Kettenbriefe kommen oder?

Wenn die ganzen Infos wahr wären, warum sollten sie dann auf so eine so schlect zu verbreitende Art und Weise verbreitet werden?? ...

aber offensichtlich fallen ja genug drauf rein...

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

schon auffällig das in letzter Zeit soviele Kettenbriefe kommen oder?

Wenn die ganzen Infos wahr wären, warum sollten sie dann auf so eine so schlect zu verbreitende Art und Weise verbreitet werden?? ...

aber offensichtlich fallen ja genug drauf rein...

jo vor allem da du es getestet hast xD

Ne Spiele COD5 :ok: bin bei SEAL

Jo letzte zeit kommen echt voll die Nachrichten über alles mögliche :think: Ist bestimmt viele Fake davon .

na gut wir spielen cod4 ist eh besser hehe ^^

Chriisko.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Naja riskant glaub ich nicht. Ein rogue lite ist in der Entwicklung nicht so teuer wie andere AAA Spiele. Wenn man sich das Spiel genau anschaut, dann gibt es 6 Gebiete aber durch die rouge Mechanik kann man leicht die Spielzeit verlängern, was ja auch Spaß macht. Selbes bei deathloop. Da gibt es an sich ja nur 4 Gebiete nur zu anderen Tageszeiten. Das ist ja auch bei vielen Spielen der Sinn. Viele Elemente recyclingfähig machen und Entwicklungszeit sparen. Bei returnal passt es halt super bei Halo infinite z. B. waren mir die zwei Gebiete (alien Gebäude und openworld grünanlage) zu wenig.  Heißt nicht, dass die Spiele schlecht sind. Für mich ist Returnal nämlich auch das Goty 2021.  Und das liegt am ganzen Zusammenspiel aus, atmo, sound, gameplay und story. Noch nie hat mich ein rouge lite so gefesselt. Die Story ist auch nach der platin so interessant, dass man wissen will was da wirklich passiert.  Aber die Entwickler haben es sich auch echt verdient. Die haben so klein mit ihren kleinen psn spielen angefangen und sind jetzt bei ihrem großen Spiel gelandet und mit einem vorzeige Titel wie ich meine. Leider vergessen viele den Titel, den ich selbst lange nicht auf dem Schirm hatte. 
    • Es können die Online verkäufe mit gezählt worden sein.  VGChartz hat glaube ich nur Retail
    • Ob diese Zahlen schon stimmen?🤔   Halo 5 soll bei 9,5+ Mio liegen. 5 Mio waren es nach 3 Monaten. Halo | Video Game Sales Wiki | Fandom
    • So in den News Stand ja das einige EA lieber bei Tencent wollen und viele wohl zu viel hass auf MS schieben. Schaut euch das an dann denkt noch mal nach   
    • Ich werde mal reinschauen. Kommt heute Abend ja eh nix weiter.  Könnte mir aber vorstellen das die Truppe eher langweilig sein könnte. Bin mal gespannt! 
  • Create New...