Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Volkinho
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, hab heir was interessantes gefunden.

YouTube - Modern Warfare 2: Press Event Presentation Part 2

Da wird anscheinend was erklärt über den Online Modus, hab aber in der Arbeit keinen Ton :(

Aber da sieht man u.a. auch die Killstreak Konfiguration ;)

Du Sack. Wegen dir werde ich jetzt wohl oder übel bei Activision einbrechen müssen, um mir schon vorher ne Special Edition zu sichern. ICH HALTS NICHT MEHR AUS!

snuozyj4.png

du weißt aber schon das das nicht SuZ war oder? Das war eine Modifizierte Version aber net mein geniales SuZ :smileD: und 500 o.O hab ich noch gar net gehört ^^

Stg 77 ich komme ^^

die Idee mit der eigenen Killserien Boni find ich genial frag mich nur ob mans Riskieren soll die Fliegende Festung zu Kriegen oder doch lieber öfters was schwächeres zu Kriegen was ich sicher nicht nehme ist die Gegen-Drohne Man kann ja die Feindliche Drohne auch zu seinem Eigenen Vorteil nutzen :zwinker:

also das war shcon SuZ aber ich wusste net das das eine modifizeierte version ist ^^ und das mit den 500 punkten hat mal i-jmd im thread heir angedeutet weil bei capture the flag bekommt man da 50 punkte dann bei suz entsprechend mehr vll 250 weil bei CoD 5 gabs bei capture the flag 10 puntke pro kill und bei SuZ 50 also mal 5 genomman und bei MW2 50 punkte * 5 wären 250 aber mal schauen

Chriisko.png

Du Sack. Wegen dir werde ich jetzt wohl oder übel bei Activision einbrechen müssen, um mir schon vorher ne Special Edition zu sichern. ICH HALTS NICHT MEHR AUS!

hahahhaha, mach ich doch gerne :ok:

Ich kanns auch schon gar nicht abwarten ^^

Ich werd auf JEDEN FALL mit der Steyr AUG am meisten spielen, is ENDLICH mal ne Waffe aus Österreich dabei ^^

Und die Glock darf natürlich nicht fehlen :naughty:

Aber es sieht seeeeeeeeeeeeeeeeehr sexy aus, das Spiel ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein LEGO-Wunschgame ^^

also das war shcon SuZ aber ich wusste net das das eine modifizeierte version ist ^^ und das mit den 500 punkten hat mal i-jmd im thread heir angedeutet weil bei capture the flag bekommt man da 50 punkte dann bei suz entsprechend mehr vll 250 weil bei CoD 5 gabs bei capture the flag 10 puntke pro kill und bei SuZ 50 also mal 5 genomman und bei MW2 50 punkte * 5 wären 250 aber mal schauen

hmm...

soweit ich mitgekommen bin mit den Gedanken meinst du also dass beim Modus Flagrunner man 50 Punkte ja bekommt, is ja auch richtig laut Video.

Aber das mit den 500 kann schon seehr möglich sein, denn das eine Video mit den Bombenzielen ist kein SuZ sondern anscheinend Sabotage, weil der stirbt ja und spawnt wieder.

Hoffe, ich erzähl da jetzt keinen Blödsinn, aber es kann schon leicht möglich sein, dass man bei SuZ 500 Punkte bekommen kann.

Ich hab ein Video von MW2 gesehen, wo der in der Eismap 24 Kills und 9 Tode hat, und dann am schluß 2400 Punkte hat, nicht wie bei CoD 4 240 Punkte bei der selben anzahl an kills.

Also wenn man des dan hochrechnet, kann so eine hohe Punktezahl bei SuZ schon möglich sein, sag ich mal

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein LEGO-Wunschgame ^^

ich habe jetzt jeden trailer gesehen , aber merke irgendwie irgendwas fehlt bei den Perks..

nämlich C4 , Claymore und die ganzen anderen ehemaligen " blauen Perks"

Haben die die rausgenommen?

Mir kommt das so vor als ob es so wenige perks gibt!

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

ich habe jetzt jeden trailer gesehen , aber merke irgendwie irgendwas fehlt bei den Perks..

nämlich C4 , Claymore und die ganzen anderen ehemaligen " blauen Perks"

Haben die die rausgenommen?

Mir kommt das so vor als ob es so wenige perks gibt!

da konnte man noch welche freischalten die versteckt waren

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich hatte nur den DLC auf der PS4 gekauft damals. 
    • Ich sehe auch nicht den großen Mehrwehrt bei der PS5 Version UC4 und UC:LL, bisher sind die unterschiede wohl nicht so pralle. Wundert mich auch nicht sonderlich, UC4 auf der PS4 sah ja schon Mega aus, und dieses Remaster hat wohl nicht sehr viel verbessern können, außer halt die Auflösung und die Framerate.. Oder ich mich da ? Hab die PS5 bisher deshalb nicht gekauft. 
    • Wow, du scheinst ja Mass Effect und Anthem total zu liebe n, wie man ja auch an deinen Namen und Profilbild sieht 😉 - Ich bin ja auch Fan von Mass Effect, ja auch von Andromeda, was besser als sein Ruf war, ungefähr ähnlich gut wie ME1... Also für mich... Nur, hui, diese Anzahl an Stunden hab ich nicht in Mass Effect verbracht, vermutlich hast du die ganzen Kodexeinträge auch gelesen  Oder was hast du die ganze Zeit darin gemacht  HAHA... Ich hab alle Neben und Hauptmissionen jeweil abgeschlossen, trotzdem komme ich nicht auf diese hohe Std. zahl XD.. Wie dem auch sei - Du hattest deinen Spaß, und nur darum geht's... Ich bin schon total scharf auf das neue Mass Effect... @All, also einige hier zocken defitinv mehr als ich  Okay, dachte ich mir aber auch HAHA... Anbei nochmal meine Frage von vorheriger Seite: ...nach der Statistik, bin ich wohl kein viel Spieler, sondern eher gelegenheitspieler, oder nicht ? Im Vergleich zu anderen jedenfalls. Ich hab oft Phasen wo ich wochenlang gar nicht ps4/ps5 zocke... Da ich phasenweise keine Lust für einige Zeit auf zocken habe..  Ich sehe nämlich hier auch einige die das doppelte an gaming Zeit verwenden..  Was ich aber in Ordnung finde jeder wie er will Liebe Grüße an euch alle 
  • Create New...