Zum Inhalt springen

sony updatet denn ps3 internet browser zu selten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Browser muss 100% mal übeholt werden, weil der auch echt Potenzial hat!

 

Wie geil wäre es denn, auf seiner Playsi mal in Youtube rumzustöbern und Videos mal mit einer vernünftigen Qualität abzuspielen. (ps3youtube ist jetzt nicht unbedingt die beste Alternative)

 

Nicht jeder hat einen guten PC und würde viel lieber mal mit dem PS3-Browser auf dem Flachbild surfen, anstatt mit seiner lahmen Kiste...wäre jedenfalls bei mir der Fall. Den neusten Flashplayer und was-weiß-ich für integrieren und die Bugs und Abstürze mal ggf auf 0 reduzieren...dann würden den auch viel mehr benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2147399']Der Browser muss 100% mal übeholt werden, weil der auch echt Potenzial hat!

 

Wie geil wäre es denn, auf seiner Playsi mal in Youtube rumzustöbern und Videos mal mit einer vernünftigen Qualität abzuspielen. (ps3youtube ist jetzt nicht unbedingt die beste Alternative)

 

Nicht jeder hat einen guten PC und würde viel lieber mal mit dem PS3-Browser auf dem Flachbild surfen, anstatt mit seiner lahmen Kiste...wäre jedenfalls bei mir der Fall. Den neusten Flashplayer und was-weiß-ich für integrieren und die Bugs und Abstürze mal ggf auf 0 reduzieren...dann würden den auch viel mehr benutzen.

 

Hab die Hoffnung schon aufgegeben, warte schon das ganze Jahr auf ein Update oder ein komplett neuen Browser (Opera oder Firefox) z.b.

 

Ich surf seit Firmware 4.00 auch nicht mehr damit, hab das Gefühl der stürtzt noch öffters ab. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Plugins usw. kannste mal ganz schnell vergessen.

Der Flash-Player vom PC ist mit dem PS3-Browser NICHT kompatibel. Für die PS3 muss der immer eigens programmiert werden, dass ist wohl auch der Grund warum z.B. YouTube so "mittelmäßig" läuft und die Updates so lange dauern. Sollten, wenn überhaupt, direkt HTML5 reinhauen und fertig. Dann lüppt auch YT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Stell dir vor, es gibt welche die keinen PC haben.Aber sony hat wichtigere Dinge zu tuen als sich um den Browser zu kümmern. Zumal dort eigentlich alles ohne probleme läuft."

 

 

 

Das stimmt so nicht ganz! Ich zb nutze den Browser regelmäßig, da ich kein PC Mensch bin bzw auch keinen besitze und es gibt zahlreiche Seiten im Internet, die nicht richtig funktionieren!

 

Allerdings glaube ich inzwischen, das es gar nicht möglich ist, diesen zu Aktualisieren......

sonst hätte Sony das schon längst gemacht in den letzten 5 Jahren.

 

Und zum Thema: "Sony hat wichtigeres zu tun", sag ich jetzt mal nichts......

schließlich ist die PS3 laut Sony ein Multi Media Gerät und macht auch als solches Werbung dafür, seit Anfang an,

also sollte auch ALLES einigermaßen funktionieren!

 

Aber wie gesagt, Browser Updaten geht wahrscheinlich gar nicht. :nixweiss:

Bearbeitet von broken steel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon erwähnt wurde hat der Browser wirklich sehr viel Potential. Mich stört es schon seit Ewigkeiten, dass man den Browser nicht parallel zum Spiel offene haben kann (â la zwei Fenster am PC). Dieses Feature wird es bei der PS3 wohl nie geben, da sie für solche geschehen einfach mit dem Arbeitsspeicher sehr minderbemittelt ist (was sich Sony dabei gedacht hat...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...