Jump to content

Von Stufe 50 wieder auf Stufe 1


Blooper
 Share

Recommended Posts

Abend allerseits!

 

Ich hatte bei RDR so ziemlich viel freigeschaltet und war ziemlich zufrieden mit dem, was ich hatte. Stufe 50, ne Menge Titel, Charaktere, ne gute Statistik, etc. Allerdings war das auf meiner alten PlayStation 3, die an ihrem YLoD leider zu Bruch gegangen ist :pfui: Danach lag mein RDR etwa 8 Monate lang unberührt in der Vitrine. Gestern habe ich Lust auf ein paar Online Runden gehabt, woraufhin ich das Spiel auf meiner aktuellen PS3 installiert habe. Anschließend musste ich erschrocken feststellen, dass alle meine Fortschritte, Freischaltungen, etc. zurückgesetzt waren. So, als hätte ich noch nie gezockt.

Wie kann das sein? Die Online Daten werden doch normalerweise online gespeichert, genau wie bei GTA IV auch?

 

Hoffe, mir kann jemand helfen :ok:

 

MfG, Elementic

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Link to comment
Share on other sites

Doch der RDR Rang wird auch Online gespeichert...

Rockstar hat da aber zwischenzeitig was gepatcht wegen der damaligen Cheaterei...

 

wenn du schon sagst warst lang nicht mehr ON...dann kann es durchaus sein das dein Rang flöten gegangen ist...aus unbekannten Gründen....:nixweiss:

 

du kannst nur eins versuchen deinen YOLD PS3 zu reaktivieren um wenigstens ein paar minuten online zu zocken um den rang upzudaten oder versuch das Save irgendwie von der alten PS3 zu retten...

 

solltest du keinerlei Möglichkeiten haben da dran zu kommen....muss ich leider sagen das du wieder bei "NULL" anfangen musst...

 

MfG

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da ich meine alte PS3 ausgeschlachtet und die Einzelteile verkauft habe und nur noch das Gehäuse in meinem Zimmer als "Denkmal" steht, werde ich wohl leider von null anfangen müssen :_wanken2: Aber bis ich dazu motiviert genug bin, kann es noch seeehr lange dauern.. da hilft auch kein 3x EXP Event ^^

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
    • So z.B.  Ich schätze du hast keine Aeroteile gekauft um auch die LP über den Abtrieb zu senken 😉  PS: das war jetzt nur schnell hingebastelt, k.A. wie's sich fährt 🙈🙈
    • Vielleicht ist der Trailer Wolf auch einfach der schöpferischen Freiheit der Entwickler entsprungen, und hat gar nichts mit den genannten mythischen Figuren zu tun? 🤷‍♂️🤯
    • ist für mich nicht tragisch, da ich die serie eh nicht gut finde. habe da nach ein paar folgen die reißleine gezogen.   nein, das special ist nicht die letzte folge, sondern separat. deswegen auch special.
×
×
  • Create New...