Jump to content
Play3.de
Blooper

Von Stufe 50 wieder auf Stufe 1

Recommended Posts

Abend allerseits!

 

Ich hatte bei RDR so ziemlich viel freigeschaltet und war ziemlich zufrieden mit dem, was ich hatte. Stufe 50, ne Menge Titel, Charaktere, ne gute Statistik, etc. Allerdings war das auf meiner alten PlayStation 3, die an ihrem YLoD leider zu Bruch gegangen ist :pfui: Danach lag mein RDR etwa 8 Monate lang unberührt in der Vitrine. Gestern habe ich Lust auf ein paar Online Runden gehabt, woraufhin ich das Spiel auf meiner aktuellen PS3 installiert habe. Anschließend musste ich erschrocken feststellen, dass alle meine Fortschritte, Freischaltungen, etc. zurückgesetzt waren. So, als hätte ich noch nie gezockt.

Wie kann das sein? Die Online Daten werden doch normalerweise online gespeichert, genau wie bei GTA IV auch?

 

Hoffe, mir kann jemand helfen :ok:

 

MfG, Elementic


.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht bei jedem Game, zum Beispiel: Fifa 09, da ging meine erste PS3 dwon, als ich mir die nächste holte, müsste ich alle meine Virtual Pro Leistungen neu machen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es denn keine Möglichkeit, wieder auf Stufe 50 zu kommen ?

(Ohne erneutes Leveln natürlich)


.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hättest den Spielstand extern speichern sollen auf einen USB Memory Stick oder einer Externen Festplatte wenn es den bei diesen Spiel geht . Leider Speichern einiege Spiele die Online Vortschritte nicht Online

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt es denn keine Möglichkeit, wieder auf Stufe 50 zu kommen ?

(Ohne erneutes Leveln natürlich)

 

 

Wenn du es vorher nicht irgendwie abgespeichert hat. Dann ist leider der Spielstand weg.....


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch der RDR Rang wird auch Online gespeichert...

Rockstar hat da aber zwischenzeitig was gepatcht wegen der damaligen Cheaterei...

 

wenn du schon sagst warst lang nicht mehr ON...dann kann es durchaus sein das dein Rang flöten gegangen ist...aus unbekannten Gründen....:nixweiss:

 

du kannst nur eins versuchen deinen YOLD PS3 zu reaktivieren um wenigstens ein paar minuten online zu zocken um den rang upzudaten oder versuch das Save irgendwie von der alten PS3 zu retten...

 

solltest du keinerlei Möglichkeiten haben da dran zu kommen....muss ich leider sagen das du wieder bei "NULL" anfangen musst...

 

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich meine alte PS3 ausgeschlachtet und die Einzelteile verkauft habe und nur noch das Gehäuse in meinem Zimmer als "Denkmal" steht, werde ich wohl leider von null anfangen müssen :_wanken2: Aber bis ich dazu motiviert genug bin, kann es noch seeehr lange dauern.. da hilft auch kein 3x EXP Event ^^


.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...