Zum Inhalt springen

Allgemeine Fragen


Deekaj

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich komme ein wenig durcheinander mit dem Leveln und habe einfach Fragen...

 

Ich habe mich sodurchgeschlagen in den Katakomben und irgendwie stand ich vor einem orangen Nebel, der durch ein Spruch verschlossen ist....

 

Habe Attune Magic endlich und konnte Pyroflamme glaube ich auswählen aber nicht benutzen....

 

Ich setze die vorrausetzungen dafür aus und trotzdem gehts nicht....

 

Aufjeden Fall bin ich lvl 37 und ich renne immernoch mit dem Dragonsword vom Schwanz des roten Drachen rum...

 

es gab bisher keine bessere waffe bzw. ich kann nichts nutzen weil ich ausdauer und stärke nur gelevelt habe....

nun kostet mich das leveln 13k seelen ca und die zu farmen scheint mir zu heftig zu sein....

 

Lange rede kurzer Sinn die Flamme am Schrein ist erloschen .... die alte die man retten konnte in den katakomben wurde angegriffen durch den gegner musste auch sterben :/

 

den schmied dort habe ich gefunden, jedoch nicht genug seelen um was zu pushen....

 

also meine intresse liegt beim zaubern als warrior...

 

eine frage noch zu den new londo ruins...wieso kann ich die geister nicht mehr killen? -.-

 

danke für eure Hilfe im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

um die Geister angreifen zu können musst du vorher einen Wanderfluch(Transient Curse) konsumieren...sonst funzt das nich...

 

die gelben Nebel verschwinden wenn du das Herrschergefäß platzieren tust...siehe hier

http://www.youtube.com/watch?v=z1nF8zx1Nio

 

die Feuerhüterin am Feuerschrein wird nich getötet weil du in den Katakomben warst...sondern die wird von dem goldenen Ritter(Knight Lautrec Of Carim) getötet sobald die New Londo Ruins betrittst....du musst also den Ritter vorher töten...

 

p.s.

wo sind eigl. deine fragen....wäre gut konkret zu fragen ohne groß rumzueiern...und das hättest du genausogut im allgemeinen diskussiounsthread schreiben können

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaa dieser Penner von Ritter of golden Rüstung...dachte alles sind meine Freunde...

Das Englisch was gesprochen bzw. angezeigt wird hat mich echt durcheinander gebracht... verstehe fast null von dem was da abgeht -.-

 

aufjeden Fall hab ich einfach nur Pech !

Das Feuer ist aus am Feuerlinkschrein.

 

Mein Weg liegt nun Richtung Queelag Boss diese Spinne laut den Videos, welche ich vergessen habe zu töten und anschließend schaue ich nach was bei den Ruinen los ist...

 

 

Ok Eine Frage ist, wann kann ich zaubern ? Ich kann Feuerball auswählen einmal...mehr auch nicht... den Zauberlehrer glaube der war im Fass hab ich getötet, weil ich nicht wusste wie ich ohne ihn zu berühren vom Fass befreie ! Gnaaaah...

 

Naja Prepare to die

 

Danke für eure Hilfe....

 

Werde demnächst im Diskussionsthread weiter fragen...Sry für eigenen thread !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es gibt doch 3 Gegenstände um Magie zu verwenden...

 

1.Pyromanische Hand(Flames)...damit kannst du dann Feuerball usw benutzen

2.Talisman(Talismans)...damit bewirkst du Wunder....z.B Heimkehr, Heilung usw

3.Beschleiniger(Catalysts)...damit kannst du Zauber benutzen...z.B. Seelenspeer, Sturzkontrolle...

 

du musst den jeweiligen Gegenstand in dein Inventar packen linke oder rechts Hand...um es auch verwenden zu können

 

das du den Pyromanen getötet hast ist ganz schlecht...jetzt kannst du keine Pyromantie kaufen...

 

wenn du aber grad auf dem Weg zu Quelaag bist und sie platt hast dann hast du dort noch einmal "1"mal eine Möglichkeit Pyromantie zu kaufen...

 

Eingyi of the Great Swamp....bei dem Typ...wie genau es geht musste dir selbst erarbeiten...will dir ja den Spaß nich verderben...falls du es nicht hinbekommst schreib mich an...MfG

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen.Ich habe in ein Video ein Charakter gesehen mit ein Ninja Outfit,das besondere dran war das er Flick Flacks anstatt die üblichen Rollen ausführte!! Habe gelesen das es mit ein bestimmten Ring möglich ist!? Meine Fragen sind: Wie heißt das Outfit und der Ring und wie bekomme ich sie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Ich habe in ein Video ein Charakter gesehen mit ein Ninja Outfit,das besondere dran war das er Flick Flacks anstatt die üblichen Rollen ausführte!! Habe gelesen das es mit ein bestimmten Ring möglich ist!? Meine Fragen sind: Wie heißt das Outfit und der Ring und wie bekomme ich sie??

 

1. Den Ring gibts wie folgt: Du musst dem Waldjäger Clan beitreten. Das geht schnell, in dem du dir für 20k Seelen beim ersten Schmied (der, der vorm Eingang zum Finsterwurz Garten ist) Artorias Wappen kaufst und dann die versiegelte Tür im Finsterwurz Garten freimachst. Dort geradeaus durchgehen, die ankommenden Gegner dabei töten, bis du bei einem krzen Brückenübergang bist, in dem die Katze ist, die dir anbieten wird, wenn du dementsprechend auf ihre Fragen antwortest, ihrem Clan beizutreten. Nach Beitritt erscheint, wenn du dann wieder etwas zurück gehst, hinter einem Krieger in der östlichen Rüstung ein leicht unsichtbarer Dieb (Ring of Fog). Wenn du den tötest, droppt er den Ring. Nur Vorsichtig, wenn du ihn oder jemand anderen nach Beitritt in den Clan angreifst, werden die ganz schön aggressiv.

 

2. Die Diebeskleidung (falls wir die gleiche meinen) droppen die Ninjas vor dem Ziegendämon. (Die Tür vor der Brücke mit dem Drachen)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank TheTrueGame!! Denn Ring hab ich jetzt :) Die Ninjas haben mir aber immer nur die Hüllendieb Lederrüstung gedroppt.Das Ninja Outfit das ich meine hat der von dir genannte unsichtbare Dieb angehabt!! Ich muß die haben ;) aber wo und wie?

 

Das müsste das Shadow Set sein. Das findest du hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bei Princess Peach gibt es eine Demo wo man das Spiel testen kann 
    • Wie oft gabs dazu nun schon Gerüchte? Bei BB2 glaub ich inzwischen erst was wenns im Laden im Regal liegt.  Völlig unverständlich warum da bis heute nix gekommen ist. Sony braucht auch nicht mit einem Remaster von Teil 1 kommen. Das Game lässt sich noch immer perfekt spielen. Teil 2 oder gar nix.
    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
×
×
  • Neu erstellen...