Zum Inhalt springen

Allgemeine Fragen


Deekaj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rückwärt Flick Flacks macht man mit bestimmten DEx Waffen anstelle des normalen Back steps ^^ NPcs im ersten Durchgang NIE ! töten (sind alles subquests !) Und immer die Sklaierung der Waffen beim Level- UP im auge behalten (Square- Button) dann stirbt man eigentlich nur noch durch das Spiel selbst und nicht durch verskillen oder sonstigen nOOb Kram =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückwärt Flick Flacks macht man mit bestimmten DEx Waffen anstelle des normalen Back steps ^^ NPcs im ersten Durchgang NIE ! töten (sind alles subquests !) Und immer die Sklaierung der Waffen beim Level- UP im auge behalten (Square- Button) dann stirbt man eigentlich nur noch durch das Spiel selbst und nicht durch verskillen oder sonstigen nOOb Kram =)

 

Servus.

 

Das ist so nicht korrekt... Flik laks macht man mit Hilfe eines rings,darkwood grain ring, den droppt shivas bodyguard in blighttown.

Ausserdem sollte man alle npcs vor Beendigung des 1. Durchgangs killen.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin scheinbar einer der blödesten :facepalm:

Bin noch ziemlich am Anfang und häng etwa seit 5 Stunden bei dem einem Endgegner bei so einer Brücke. Ist ein Drache mit ner Keule. 3 Schläge und ich bin dauernt hin -.- Und ausweichen geht auf dauer auch nicht, irgendwann hat er mich.

 

Hab schon soviel versuche gestartet aber bisher immer noch erfolglos.

 

Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turm hinter dir ganz am anfang hoch klettern, die beiden Bogenschützen killen, Boss "rufen", zum Turm laufen & hochklettern, Waffe 2Händig nehmen (Dreieck), Plunging Attack auf den Boss machen sobald er am Turm steht (runter fallen lassen und beim Fallen angriff drücken), am Boss vorbeirennen nach ganz hinten, warten, dass er etwas an dir dran ist, wieder vorbeirennen zu dem Anfangsturm und nochmal Plunging Attack -> sollte fertig sein, sonst nochmal wiederholen :D

 

Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin scheinbar einer der blödesten :facepalm:

Bin noch ziemlich am Anfang und häng etwa seit 5 Stunden bei dem einem Endgegner bei so einer Brücke. Ist ein Drache mit ner Keule. 3 Schläge und ich bin dauernt hin -.- Und ausweichen geht auf dauer auch nicht, irgendwann hat er mich.

 

Hab schon soviel versuche gestartet aber bisher immer noch erfolglos.

 

Was tun?

 

Immer weiter üben, aller Anfang ist schwer, besonders in Dark Souls.

 

Dark Souls ist Hart aber Ungerecht, umso schneller man es lernt, desto besser kann man sich darauf einstellen. :zwinker:

 

Vielleicht tröstet es dich oder auch nicht: Der Minotaurus mit dem Hammer ist später ein Normaler Gegner.

 

Die einfachste Taktik ist die von Sw1L

 

Zum Ausweichen kann ich dir so viel sagen: Weiche immer auf den letzten Drücker aus, also warte, bis er dich beinahe schon trifft.

 

In Undead Burg fast neben dem Bonfire findest du ein Holzschild, das kann dir am Anfang z. B. bei dem Endboss hier und da mal das Leben retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin scheinbar einer der blödesten :facepalm:

Bin noch ziemlich am Anfang und häng etwa seit 5 Stunden bei dem einem Endgegner bei so einer Brücke. Ist ein Drache mit ner Keule. 3 Schläge und ich bin dauernt hin -.- Und ausweichen geht auf dauer auch nicht, irgendwann hat er mich.

 

Hab schon soviel versuche gestartet aber bisher immer noch erfolglos.

 

Was tun?

 

Schau dir hier und da meinen Walkthrough an. Vielleicht findest du ja gute Hilfe. Aber vorsicht, manchmal spoiler ich ein wenig in die Zukunft. :zwinker:

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turm hinter dir ganz am anfang hoch klettern, die beiden Bogenschützen killen, Boss "rufen", zum Turm laufen & hochklettern, Waffe 2Händig nehmen (Dreieck), Plunging Attack auf den Boss machen sobald er am Turm steht (runter fallen lassen und beim Fallen angriff drücken), am Boss vorbeirennen nach ganz hinten, warten, dass er etwas an dir dran ist, wieder vorbeirennen zu dem Anfangsturm und nochmal Plunging Attack -> sollte fertig sein, sonst nochmal wiederholen :D

 

Viel Erfolg!!

 

MUHAHAHA endlich hab ich ihn platt gemacht : ) Danke ; )

Hat mit deiner Taktik sogar beim ersten Anlauf geklappt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich danke^^ aber eine Frage hätte ich noch. Und zwar habe ich ein Händler gekillt. hab mir dabei nichts gedacht, weil ich geglaubt hab das ich ihn nach einem Respawn wieder an seinem platz finde. Nunja xD ihr könnt euch sicherlich denken, das ich ihn wieder brauche xD Ist er für immer weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...