Jump to content

PS3 Systeme deaktvieren

Himbithebest
 Share

Recommended Posts

Hi

Dies soll nur ein Tip sein da einige vielleicht das gleiche Problem schon hatten wie ich.

Ich habe meinen Account auf 5 PS3 Systeme aktiviert davon sin mir 3 PS3 wegen ylod kaputt gegangen und ich konnte nix mehr deakivieren nun habe ich imI-Net gesucht und folgende Seite gefunden https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action;jsessionid=60280C53E82A349078F74CAF144116EC.lvp-p2-npgrct02-2209?category=psn

da könnt Ihr euch einloggen und alle PS3 Systeme deaktivieren und sozusagen auf null setzen und anschliessend auf der aktuellen PS3 wieder aktivieren, ihr braucht eure Email und Passwort von euren Account ist klar.

Wie gesagt ist nur ein Tip habe diesbezüglich im Forum nix gefunden und dachte mir ich teil mein Wissen mit euch :naughty:.

Oder wusstet Ihr das schon :nixweiss:

• 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• ja, das beste ist einfach alles im spiel erst zu erleben, als wenn man eventuell schon vorher was in gameplay trailer sieht.
    • Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 13 und 14 - Staffelfinale (Sky und auf Abruf) Info: Eine zweite Staffel wird folgen.   das staffelfinale war richtig cool, sowie die ganze staffel auch. ich hatte jedenfalls richtig viel spaß. ich freue mich schon auf die zweite staffel.   @Brykaz89 so, staffel 1 ist jetzt komplett und ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß. hoffe die besondere serie ist auch was für dich.
    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
  • Create New...