Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ja, genau das ist nämlich der Punkt. Hatte das Problem auch, aber bei mir war es das Headset von Sony.

Ich hab gesagt bekommen (hiermit nochmal ein Dankeschön an Trooper_D5X :ok:), dass man bei amazon.co.uk immer darauf achten muss, ob der Artikel direkt von Amazon oder von einem Drittanbieter verkauft wird.

Bei den Drittanbietern ist das nämlich so, dass diese nicht International versenden, sondern nur national, in diesem Fall, nur innerhalb von UK :-/

Ziemlich schade, weil da schon einem so manche Schnäppchen durch die Lappen gehen :ohjeh:

Posted (edited)

Mal ne Zwischenfrage: Kann man bei Amazon UK nur per Kreditkarte zahlen oder ist auch anderes möglich ?

EDIT: Wie sieht das mit den Sprachen aus nur Englisch oder Auswahl und uach mit Deutsch ?

Edited by Mushroom
Posted (edited)
Mal ne Zwischenfrage: Kann man bei Amazon UK nur per Kreditkarte zahlen oder ist auch anderes möglich ?

EDIT: Wie sieht das mit den Sprachen aus nur Englisch oder Auswahl und uach mit Deutsch ?

Hey!

Du kannst nur mit KK zahlen und nur bei amazon.co.uk ordern. Häufig haben Drittanbieter bessere Angebote, allerdings versenden diese in der Regel nur innerhal von UK.. Trotzdem lässt sich 'ne Menge Geld sparen...:naughty:

Hab meine Erfahrungen kürzlich geposted....Amazon bietet wirklich 'nen Top Service zum SUPER Preis!

Mit spielen gibt es (meist) kein Schwierigkeiten. Sollte es aber unklar sein...frag deinen guten Freund google!:smileD:

Karl

Edited by KalleFreitag