Zum Inhalt springen

Auto springt auf der Strecke


pitpittel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte das thema erst vor ein paar tagen angesprochen aber muss es nochmals machen.

 

folgendes problem wenn ich die vollansicht habe von einem auto... springt dieses regelrecht auf der strecke... man meint man würde die kurve packen in dem moment springt das komplette bild und man packt sie doch nicht...

 

dies ist mir nun im 4 std rennen auf dem ring wieder vermehrt aufgefallen...

 

ich fahre gern in der vollansicht also stört mich dies schon etwas. als ob es ein fehler wäre von der ps3 oder vom neuen update das ist die entscheidende frage

 

wer hat dieses elend auch noch? bei wem springt das auto auch regelrecht gut 1-3cm auf dem bild rum? als ob es irgend wo ein fehler in der software wäre :(

 

lg

 

pitpittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

wer hat dieses elend auch noch? bei wem springt das auto auch regelrecht gut 1-3cm auf dem bild rum? als ob es irgend wo ein fehler in der software wäre :(

 

lg

 

pitpittel

 

Also bei mir läuft Gt5 fehlerfrei. Hatte das Problem noch nie. Auch nicht bei dem von dir angesprochen 4std Rennen. Hab gerade selbst mal angetestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch =( kann ich das spiel den irgend wie löschen ohne das ich meinen spielstand lösche? ist soetwas möglich?

 

weil dann lösche ich einfach das spiel und update alles neu

 

villt behebt das den fehler

 

lg

Das scheint an der neuen Kamera zu liegen würd dir raten die spieldaten zu löschen NICHT die SPEICHERDATEN. musst danach halt wieder alles runterladen+installiere:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir springt die kamera irgendwie auch leicht un zwar wenn ich längere zeit in der außenansicht fahre dann springt die kamera von links nach rehcts oder anders...sieht aus wie ein online lag, obowhl ich offline fahre...

 

glaub das mus behoben werden

 

Genau das selbe Problem habe ich auch, aber erst wenn man länger unterwegs ist! Ist mir beim 9sdt. Rennen aufgefallen! Ist wirklich nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist das auch aufgefallen ... aber nur wenn ich das auto von hinten sehe ... was ich echt selten mach und auch nur bei ausdauerrennen weil ich da einfach weng abwechslung haben will :)

 

allerdings war es bei mir nie so das es mich wirklich gestört hat...

 

mir ist es aufgefallen als ich 4 stunden nürburgring gefahren bin... und dann im mittleren abschnitt wenn man mit höchstgeschwindigkeit in eine kurve fährt... das die kamera kurz von links nach rechts zuckt... aber wirklich nur minimal ... hatte ich aber vor dem patch nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...