Zum Inhalt springen

Soundsystem für die Ps3


Superfly1989

Empfohlene Beiträge

Also, man bekommt heimging Systeme 5.1 mit blu ray player für 200 und ich brauche ja wie gesagt ein system wo ich nur die boxen nutze und das Bild von der Playstation kommt. Und diese Grenze wollte ich eigentlich nicht überschreiten da ich jetzt nicht so der Typ Ultra krasser sound bin .. es soll einfach ne schöne soround sound anläge sein die mein 20m2 Zimmer beschallt

 

Schau am besten bei amazon vorbei und stelle links ein was du am liebsten hättest.

 

Einen Blu-Ray Player brauchst du nicht wirklich wenn du schon die PS3 hast.

 

http://www.amazon.de/Heimkinosysteme-Heimkino-Video/b/ref=amb_link_42190465_15?ie=UTF8&node=761258&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0HHXWQXZ7XR0KCB7SYV2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=270097287&pf_rd_i=562066

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ichhabe von Sony ein Komplettsystem gekauft für unter etwas unter 200€ gekauft.

Sound ist gut, kann ich nicht meckern und mir reicht es.

Playstation ist normal am Tv angeschlossen und der Sound wird vom TV abgegriffen.

Als Receiver dient so nen Dvd-Receiver Player. Reicht für den Anfang auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Logitech-Z906-Lautsprechersystem-Dolby-Digital/dp/B004PGM9KY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326646838&sr=1-1

 

Oder der hier, liegt zwar 65 Euro über deinem Preis, aber damit hättest du immerhin "richtiges" Surroundfeeling. Logitech macht im Low Preis Bereich auch keine wirklich schlechten Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...