Zum Inhalt springen

GT5 - Noch so gut wie am ersten Tag?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe GT5 seit dem ersten Tag und spiele es nicht regelmäßig, immer nur mal ein paar Tage, wenn ich Lust drauf habe. Ich sehe aber, dass es viele viele Leute gibt, die es nahezu ausschließlich spielen, und denen scheinbar nie langweilig wird.

 

Deshalb hier meine Frage: Wie spielt ihr GT5, sodass es euch nie langweilig wird? Oder ists vllt. doch langweilig und ihr habt nur keine Alternative? (Anders gesagt: Was macht ihr in GT5?)

 

Grüße :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe GT5 seit dem ersten Tag und spiele es nicht regelmäßig, immer nur mal ein paar Tage, wenn ich Lust drauf habe. Ich sehe aber, dass es viele viele Leute gibt, die es nahezu ausschließlich spielen, und denen scheinbar nie langweilig wird.

 

Deshalb hier meine Frage: Wie spielt ihr GT5, sodass es euch nie langweilig wird? Oder ists vllt. doch langweilig und ihr habt nur keine Alternative? (Anders gesagt: Was macht ihr in GT5?)

 

Grüße :zwinker:

 

Wenn ich nette und gute mitfahrer hab könnt ich den ganzen tag nur Driften:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwechsung machts. Ich welchseln in der Regel jede Woche mal von Nascar zu GT300/500, dann mal DTM, dann mal wieder Serie Straßenfahrzeuge/ getunte Straßenfahrzeuge, LMP, Zufallsrennen und und und... es wird einfach nicht langweilig... ist halt schon von Vorteil, wenn man ne gescheite Lobby findet...

 

Achja und mit einem gescheiten Lenkrad machts grad doppelt so viel Spaß, vorallem wenn man sich dann mal damit eingeübt hat... Wenn dann aber nur ab dem Logitech Driving Force Pro/ GT / G25/ G27

Bearbeitet von Sharkz
ES GIBT AUCH NEN EDITBUTTON!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach muss man ein Autoliebhaber sein um Gran Turismo 5 zu spielen.

Ich zock zb. GT5 nur weil es nicht übertrieben ist sondern ebend realistisch.(ich besitze auch Shift 1+2)

Und aufjedenfall die Play3'ler halten sich untereinander an Laune :)

Online kann man sehr viel Fun haben.Weil es so abwechslung reich ist,man kann driften,Setups machen (ab morgen gibts die Route X als dlc 30 km oval :D ),schön ruhig über die Nordschleife düsen und und und.

Naja aber eig. muss man nur die Frage stellen ob man ehr Action will oder Realismuss.(meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze und knappe Antwort: besser! :D

 

edit: und gerade nochmal den Text gelesen... :D ...meist alle paar Tage und genieße die Autos und eine fahrt auf irgendeiner Strecke, neue Farben/Felgen und Bestzeiten jagen...selten mal online weil meistens nur Deppen am Start sind...und am meisten motiviert der Fotomodus mit dem man Stunden verbringen kann...oder einfach mal ein paar Sachen vergolden :)

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es noch Spaß und ich finde es besser als am Anfang durch SPEC 2.0 usw.

 

Man hat immer genug zu tun und am liebsten Fahre ich Super GT. Mal n bisl Kart. Mal die Spezial Events , Fotomodus und und und.

Was eben fehlt und ein sehr sehr sehr großer Mehrwert wäre ist ein Livery Editor d.h. so ein Lack/Design Editor wie in der Forza Reihe.

 

Man kann in so nem Editor stunden verbringen, Für Ligen ist er klasse, da jedes Team sein eigenes Design machen kann und und und.

 

Finde ich n bisl schade :( Aber dafür habe ich ja Forza 4 :D

 

Und im Moment bin ich sowieso noch nicht Lvl 40 von daher gibt es noch genug zu tun :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...