Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verstehe nicht, warum Du 36,4% Ausrüstungslast und mid roll verwendest und dazu nur 17 poise. Ich würde entweder bis maximal 25% (fast roll) oder 50% (mid roll) Ausrüstungslast gehen und entsprechend bessere Rüstungen verwenden. Wenn Du die Keule weglässt, bist Du bei 24,9% Ausrüstungslast, dann macht der Charakter deutlich mehr Sinn. Vielleicht hast Du die nur versehentlich angeklickt? Den Chaosfeuerball finde ich besser als die beiden schwächeren Varianten, die Du gewählt hast.

Grüße

Burgherr

 

mein Fehler sorry, natürlich habe ich immer nur eine Waffe ausgerüstet! Die Spells sind auch eher variable, vornehmlich geht es um die Ausrüstung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein Fehler sorry, natürlich habe ich immer nur eine Waffe ausgerüstet! Die Spells sind auch eher variable, vornehmlich geht es um die Ausrüstung ;-)

 

Hi nettes build! Anstatt des belowing dragon ring würde ich dir wolfring empfehlen 57 poise sind spitze und mit der crown of dusk is deine pyro immer noch stark genug!

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nettes build! Anstatt des belowing dragon ring würde ich dir wolfring empfehlen 57 poise sind spitze und mit der crown of dusk is deine pyro immer noch stark genug!

Greetz tt

 

Oder darkwood grain ring. Der ist super in verbindung mit der roll r1 vom muka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin,

bei dieser starken Waffe kommt es weniger auf die Spellpower an. Ich würde den Build so einstellen, das ich mit den Spells bei Bedarf zusätzliche Power reinbekomme (Power Within), bzw. den Gegner bei Gefahr etwas auf Abstand halten kann oder ihn mit "Black Fame" unter Druck setzen kann. Eine super Alternative ist auch der Bogen, der bei den Werten ordentlich reinhaut. Hier mein Build Vorschlag:

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?b=cHlyb21hbmNlciw0NiwxOSw0MCwyOCw0NSwxMiwxMCw4LDEwLDU5LDEwLDMsMzEsMjIsMzEsMTUzLDUwLDExNCwxMDcsbm9ybWFsLG5vcm1hbCxub3JtYWwsbm9ybWFsLDAsMzksMzIsNzEsNzEsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsd29vZGVuLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLDE=

 

 

PS: Giftpfeile einpacken und die Waffe mit Feuer buffen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei dieser starken Waffe kommt es weniger auf die Spellpower an. Ich würde den Build so einstellen, das ich mit den Spells bei Bedarf zusätzliche Power reinbekomme (Power Within), bzw. den Gegner bei Gefahr etwas auf Abstand halten kann oder ihn mit "Black Fame" unter Druck setzen kann. Eine super Alternative ist auch der Bogen, der bei den Werten ordentlich reinhaut. Hier mein Build Vorschlag:

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?b=cHlyb21hbmNlciw0NiwxOSw0MCwyOCw0NSwxMiwxMCw4LDEwLDU5LDEwLDMsMzEsMjIsMzEsMTUzLDUwLDExNCwxMDcsbm9ybWFsLG5vcm1hbCxub3JtYWwsbm9ybWFsLDAsMzksMzIsNzEsNzEsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsd29vZGVuLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLDE=

 

 

PS: Giftpfeile einpacken und die Waffe mit Feuer buffen.

 

LG

 

der wärs glaub ich, könnte mich dafür jemand mulen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...