Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Die Alpha Spieler dürfen nicht alles verraten ^^"

 

Jetzt mal im Ernst ... Habt ihr Alpha-Spieler eigentlich in irgendeiner Hinsicht eine "vertragliche Schweigepflicht" ^^ ? Könnte ich mir gut vorstellen :keks2:

 

Dynamisches Wettersystem ist Day One mit vorhanden .. Boxenstops sind mit dabei ohne frage .. Dein Fuhrpark ist selbstverständlich auch mit dabei

Zudem besteht die möglichkeit im 24H Rennen nicht komplett 24H zufahren sondern je nach einstellung 24 min :D

 

Klingt doch gut :D

Kann man die 24h-Rennen auf allen verfügbaren Strecken fahren ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast vor einigen Seiten mal meine Frage zu pCARS übersehen (macht ja nichts) ...

 

... Wie sehen die 24 Stunden Rennen aus ? Bezüglich Tag- und Nachtwechsel, Boxenstops, Garage, Pausier-Möglichkeiten und natürlich der Möglichkeit alles in einem Rutsch zu machen ^^

Es gibt ein Achievement für welches man 24h LIVE fahren muss :ok: Wie auch immer das aussieht (siehe November 2014) :)

Jetzt mal im Ernst ... Habt ihr Alpha-Spieler eigentlich in irgendeiner Hinsicht eine "vertragliche Schweigepflicht" ^^ ? Könnte ich mir gut vorstellen :keks2:

Ja auch 'wir' haben eine NDA unterschrieben ;)

Klingt doch gut :D

Kann man die 24h-Rennen auf allen verfügbaren Strecken fahren ^^ ?

Rein theoretisch schon...auf recht kurzen Strecken (Brands Hatch) könnte es allerdings langweilig werden^^

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich geil ist auch das es während der 24H das Dynamische Wetter vorhanden ist zbs. Tag und Nacht mit inbegriffen :ok:

 

Vom Fach :D

 

Keine sorge das wird es :zwinker:

 

OK, mal folgende Frage

(Wenn ihr die mit "Ja" beantwortet bin ich der glücklichste Mann der Welt, falls nicht auch nicht weiter schlimm ^^) ...

 

... Kann man die 24h-Rennen auch online fahren ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...