Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Wie willst Du denn Gas und Bremse dosieren, wenn es auf den Tasten liegt? :nixweiss: Dann geht ja nur Vollgas und Vollbremsung :think: R2/L2 macht da schon mehr Sinn, ansonsten wirst Du kaum Autos mit >200 PS vernünftig fahren können...

 

Project Cars ist eigentlich bekannt dafür, dass alles (!) von Anfang an freigeschaltet ist und man nicht mühevoll Strecken und Autos freischalten muss. Keine Ahnung, was Du falsch machst. Vielleicht einfach mal ne Karriere starten? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt ist alles zu sehen und zu spielen.

 

Würde gerne eine Karriere starten. Frage mich aber ob ich Brems- und Fahrhilfe aktiviere...

 

Kann mir jemand was grundsätzliches dazu sagen ?

 

Ich glaube voreingestellt war: Bremshilfe aktiviert und Fahrhilfe nicht aktiviert.

 

Und ist es nicht blödsinnig, dass man die Gegnerstärke am Anfang immer frei einstellen kann (von 1 bis 100). Kommt man dann nicht in Versuchung es immer so einzustellen, dass man immer ganz vorne ist ? Oder wie handhabt ihr das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI-Einstellung ist dermaßen schlecht balanciert in dem Spiel. In manchen Rennen fährt man auf 70% den Gegnern um die Ohren, nur um im nächsten Rennen Letzter zu werden...WTF?!?

 

Man hätte es auf drei Schwierigkeitsgrade beschränken sollen wie in Shift. Da hat's deutlich besser funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...