Zum Inhalt springen

Battlefield 3


qFLASCHp

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ja, bin fanatisches Intel Fangirl. Spaß beiseite: Man kann auch aus subjektiven Gründen, schlecht erwischten Chips o.ä. ne Abneigung haben, und nicht nur wenn man "das Andere" in den Himmel hyped. Ja, dann war meins halt was niedrig angesetzt. Soll der TE es für 900-1k versuchen und von seinem Glück berichten. Maus, Headset usw würde ich allerdings nicht anbieten. Ist ein bisschen eklig. Vielleicht kann man sich zumindest insoweit ja einig sein. Habe selbst einen 12900k, ich will den 5900X sehen der meinen i9 auch nur... irgendwo outperformt.
    • Im Grunde ist mir das ganze eh egal. Ich bin Konsolenspieler und wenn die PC "Strategie" von Sony floppt kümmert mich das nicht. Machen dann halt ein paar 100 Mio. weniger Umsatz im Jahr... Vielleicht lernen sie dann mal wieder, dass sie lieber ihr Hauptaugenmerk auf die eigene Plattform richten sollten, auf die Kunden, die freiwillig da sind und die Plattform unterstützen wollen. Abseits vom Erfolg von Helldivers 2 sind die Umsätze der anderen PC Ports höchst überschaubar und nicht der Rede wert. Was man mit den ganzen Singleplayerports bisher verdient hat setzt man im PSN in 2-3 Woche um.^^
    • Also so oder so arsch Karte obwohl das einknicken schlimmer wäre dann kriegt man das nie wieder durchgesetzt mit dem PSN.  Ein eigner Store wenn es schon wegen einer PSN Verknüpfung so viel Terror gibt.  Die ganze PC Strategie ist grad eine Katastrophe und das nur wegen HD 2. 
    • Kurzes Statusupdate nach 5 Monaten gamen…😊 # 25 - Red Matter 2 # 26 - Prince of Persia: TLC # 27 - Dredge Ein schön bunter Blumenstrauss an Videospielen die allesamt wirklich klasse waren und durchweg grossen Spass gemacht haben! 😌  
×
×
  • Neu erstellen...