Jump to content

Xbox One

Recommended Posts

Hast du eine Quelle dafür?

Quelle: Logisches Denken

Gibst du etwas "zwang" wenn man es einfach "austricksen" kann?

Onlinezwang aber Modem ausmachen und die Konsole denkt alles ist gut weil Lan kabel drin steckt? Wäre das selbe.

Ist doch schwachsinn.

Und wurde auch schon bestätigt. Dass das Teil freie sicht braucht.. schließlich erfolgt die Anmeldung der Accounts über Gesichtserkennung..wie soll das mit Kleber davor gehen?

Wenn dann wenn die Konsole aus ist kannst was davor kleben..

Willst du aber zocken muss das ding frei sein.

Sonst würde es nicht Kinectzwang heißen wenn die darauf konzipierte Konsole auch mit ner Kinect klar kommt die nichts sieht.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Quelle: Logisches Denken

Gibst du etwas "zwang" wenn man es einfach "austricksen" kann?

Onlinezwang aber Modem ausmachen und die Konsole denkt alles ist gut weil Lan kabel drin steckt? Wäre das selbe.

Ist doch schwachsinn.

Und wurde auch schon bestätigt. Dass das Teil freie sicht braucht.. schließlich erfolgt die Anmeldung der Accounts über Gesichtserkennung..wie soll das mit Kleber davor gehen?

Wenn dann wenn die Konsole aus ist kannst was davor kleben..

Willst du aber zocken muss das ding frei sein.

Sonst würde es nicht Kinectzwang heißen wenn die darauf konzipierte Konsole auch mit ner Kinect klar kommt die nichts sieht.

Das du es am Anfang wo du die Konsole einschaltest brauchst ist logisch, danach aber kannst du es deaktivieren oder halt zu kleben denk ich mir mal.

Das du es am Anfang wo du die Konsole einschaltest brauchst ist logisch, danach aber kannst du es deaktivieren oder halt zu kleben denk ich mir mal.

Dann kommt ne Error Meldung, lieber xxx bitte tun die den Klebestreifen vom Kinect weg damit wir sie ausspionieren dürfen.

Ihr NSA & MS Team :trollface:

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Dann kommt ne Error Meldung, lieber xxx bitte tun die den Klebestreifen vom Kinect weg damit wir sie ausspionieren dürfen.

Ihr NSA & MS Team :trollface:

Und jetzt mit dem Daten Skandal würde es Deutschland nie zulassen das hier die X1 verkauft wird.

Wette mit dir um meine PS3 das du die cam nicht abkleben kannst solang die Konsole an ist ;)

Sonst könnte man sie auch einfach ausstecken nachdem man sich eingeloggt hat..wo ist da der Sinn?

Viele leute scheinen aufgehört zu haben selber zu denken, traurig

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...