Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wenn jemand durch die Ubahn läuft und jemand ein Messer reinrammt können da auch 100 kinect kameras hängen..der kerl ist tod hindert nichts dran.

 

vielleicht hilft es aber den Täter aufzuspüren? Und ich denke hier ist auch ein hoher Abschreckungfaktor bei...

 

Trotzdem finde ich die One schlimm...ne Spielekonsole ist was anderes als öffentliche Überwachungskameras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche persönlichen Daten?

 

@all:

 

Hier mal eine möglicherweise gute Nachricht für die Xbox One.

 

Wenn man die ip hat kann man dann den Namen nicht rausfinden?

Oder bin ich da falsch informiert?

 

Das würd mich auch mal interessieren. Bidde beantworten :keks2:

 

So viel ich weiß kann man sie ausschalten und alles per Controller steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir meine Spoiler durchgelesen? :D

Ich rede von Kameras auf öffentlichen Plätzen. Da wirst du nicht wichsen.

Habe doch selber gesagt das Kinect da noch was ganz anderes ist :facepalm:

Du schriebst das überall Kameras sein sollten und dass Kinect 100mal besser als jeder Überwachsungskamera ist.

 

Du schriebst auch, dass die X1 anders ist. Aber nicht in welcher Hinsicht. Eine Socke ist auch anders als eine Kamera, tut aber nichts zur Sache.

 

Um mal wieder Xbox spezifischer zu werden. Also, XO funktioniert nur mit Kinect. Heißt das, dass Kinect nur angeschlossen sein muss, oder funktioniert die Konsole nicht, wenn ich etwas auf die Kamera klebe? Muss die nen Yeti vor der Linse sehen können?

Das mit dem Kleben sollte eigentlich funktionieren. Wenn nicht, wäre das schon seeehr komisch.

 

es ist echt erschreckend was manche hier für ein demokratieverständnis haben und das bei dem geschichtlichen hintergrund in deutschland :facepalm:

lernen die leute wirklich nichts aus der vergangenheit?

 

flächendeckende private überwachung ohne anlassfall verstösst gegen die verfassung und das sollte niemandem egal sein.

vielleicht sind manche hier auch noch zu jung, um die tragweite dieses themas voll zu erfassen.

Ich denke die Meisten denken einfach zu simpel und sind sich kaum möglicher Folgen bzw. wissen nicht mal wie sich das auf sie selbst auswirken würde.

 

vielleicht hilft es aber den Täter aufzuspüren? Und ich denke hier ist auch ein hoher Abschreckungfaktor bei...

Leute mit Ideologien und Idee an denen sie glauben (sprich: Extremisten) ist sowas egal. Wenn sie sich selbst als Märtyrer sehen, begrüßen die doch sogar die lange Haftstrafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schriebst das überall Kameras sein sollten und dass Kinect 100mal besser als jeder Überwachsungskamera ist.

 

Du schriebst auch, dass die X1 anders ist. Aber nicht in welcher Hinsicht. Eine Socke ist auch anders als eine Kamera, tut aber nichts zur Sache.

 

Gut das sollte ich vielleicht auch erwähnen^^

Kinect ist hochmodern, misst dein Herzschlag usw das ist noch ein großer Unterschied zur den schwarz/weiß Kameras die mm eingesetzt werden

Das mit dem Kleben sollte eigentlich funktionieren. Wenn nicht, wäre das schon seeehr komisch.

wenn das nicht funktionieren würde heißt es das sie dich beobachtet

 

Ich denke die Meisten denken einfach zu simpel und sind sich kaum möglicher Folgen bzw. wissen nicht mal wie sich das auf sie selbst auswirken würde.

 

In Berlin aufm Alexanderplatz werden hochauflösende Kameras installiert. In wie weit verändert das jetzt deine Lebensweise? Du kannst dort immernoch dasselbe machen wie zuvor.

 

Leute mit Ideologien und Idee an denen sie glauben (sprich: Extremisten) ist sowas egal. Wenn sie sich selbst als Märtyrer sehen, begrüßen die doch sogar die lange Haftstrafe.

 

Ich rede auch nicht von den Extremisten! Ich rede von den coolen "kids" die denken sie müssten mal schnell paar Leute zusammentreten

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das sollte ich vielleicht auch erwähnen^^

Kinect ist hochmodern, misst dein Herzschlag usw das ist noch ein großer Unterschied zur den schwarz/weiß Kameras die mm eingesetzt werden

 

wenn das nicht funktionieren würde heißt es das sie dich beobachtet

 

In Berlin aufm Alexanderplatz werden hochauflösende Kameras installiert. In wie weit verändert das jetzt deine Lebensweise? Du kannst dort immernoch dasselbe machen wie zuvor.

 

Ich rede auch nicht von den Extremisten! Ich rede von den coolen "kids" die denken sie müssten mal schnell paar Leute zusammentreten

..................................

Boah ne, das teile ich jetzt nicht in einzelne Zitate, Nummern reichen :D

 

1. Das ist mir bewusst. Und du möchtest also, dass wir mehr Kameras einsetzen welche alle mit der von Kinect vergleichbar sind damit wir zu 100% Täter bestimmen können? Denn ich würde die immensen Kosten eher dafür nutzen das Problem an der Wurzel zu packen: für eine bessere Wirtschaft zu sorgen, so dass Leute andere Leute überhaupts nicht ausrauben oder ermorden müssen zB.

 

2. Eben. Und das wäre komisch ^^

 

3. Ich bezog mich auf die extreme Überwachung für die du plädierst denn dann wären wir wieder in den 40ern in denen unsere Briefe durchgelesen worden, Anrufe abgehört und ein Wachposten in jeder Straße aufgestellt wurde um auch nur die kleinsten Anzeichen von Anti-Nationalsozialismus (oder in unserem Falle "Terrorismus") sofort zu beseitigen.

 

4. Coole Kids sind glaub ich zu cool um zu wissen, dass sie gerade von einer Kamera beschattet werden.

 

 

Wie auch immer: das driftet gerade stark ins Off-Topic und ich schlage vor, dass wir diese Diskussion anders weiterführen wenn du noch möchtest.

 

Damit es immerhin ein wenit on topic ist:

 

Eine Fragerunde mit einem X1-Dev auf reddit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überwachung in der Öffentlichkeit und Überwachung Zuhause sind zwei völlig verschiedene Dinge.

In der Öffentlichkeit dient es der Sicherheit und der besseren Aufklärung bei Vorfällen. Doch was geht es die Regierung oder ein Unternehmen wie MS an, was ich Zuhause vor der Konsole mache? Gar nichts.

Man sollte nicht jede Straße überwachen, aber zumindest zentrale Knotenpunkte wie z.B. Alexanderplatz in Berlin und U-Bahnen und Flughäfen.

 

@jps:

 

Wenn man die ip hat kann man dann den Namen nicht rausfinden?

Oder bin ich da falsch informiert?

 

Frag bitte nicht mich, das kann ich dir nicht sagen :D

Ich habe auf meinem Rechner keinen Namen eingeben müssen, um ihn zu aktivieren und auch in Foren ist man nicht gezwungen den realen Namen anzugeben.

Mir fallen jetzt spontan nur Amazon, Facebook und Twitter ein, wo man echte Namen angeben muss. Im erstgenannten Fall dient es der Liefer- und Rechnungsadresse und die anderen zwei Sachen sind soziale Netzwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
×
×
  • Neu erstellen...