Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was macht ihr alle Daheim auf euren Computern das ihr so panische Angst davor habt das das jemand mitliest? :trollface:

 

Es geht einfach niemanden was an. Privatsphäre ist nicht unwichtig.

Mir persönlich geht's auch weniger um die Dinge, die ich auf meinem PC bearbeite. Doch lass mal alles über die Cloud laufen und ein Unternehmen sammelt alle Daten und wird gehackt. Super, dann haben Verbrecher meine Daten und möglicherweise sogar Kontoinformationen.

Sowas kann man vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der Meinung das wenn ich nichts zu verbergen habe mir das egal sein kann ob die mitlesen.

Gut persönliche Daten sind was anderes(ich rede nicht vom Vollständigen Namen oder Adresse!!!)

 

 

Bin der Meinung das durch die Überwachung mehr Sicherheit kommt. Wenn in Deutschland überall Kameras wären, hätten wir deutlich weniger U-bahn Opfer und Überfälle...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einfach niemanden was an. Privatsphäre ist nicht unwichtig.

Mir persönlich geht's auch weniger um die Dinge, die ich auf meinem PC bearbeite. Doch lass mal alles über die Cloud laufen und ein Unternehmen sammelt alle Daten und wird gehackt. Super, dann haben Verbrecher meine Daten und möglicherweise sogar Kontoinformationen.

Sowas kann man vermeiden.

 

Aber du weisst schon das sobald du im Internet bist und auf ein Seite gehst das man deine ip rausbekommt, und somit deine Persönlichen Daten.

Sogar ein Mod in einem Forum sieht die ip wenn sich jemand damit auskennt was viele sind kann man alles über diese Person rausfinden.

Ihr macht da alle eine zu große Sache daraus denn im Internet kannst du dir nie sicher sein.

Eine Bank kann man auch hacken dann wären alle Daten offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung das durch die Überwachung mehr Sicherheit kommt. Wenn in Deutschland überall Kameras wären, hätten wir deutlich weniger U-bahn Opfer und Überfälle...

 

Gewagte These. Es gab da ja so einige Vorfälle in U-Bahnen, gerne auch mit hübschen Bildern von Überwachungskameras illustriert. Haben diese Kameras die Taten verhindert? Nein, sonst hätte ja gar nicht darüber berichtet werden können.

 

@jps: Na, denn. Jeder hat natürlich gute Kontakte zu allen ISPs und die geben ja auch jedem gern die Namen von ihren Kunden anhand der IP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewagte These. Es gab da ja so einige Vorfälle in U-Bahnen, gerne auch mit hübschen Bildern von Überwachungskameras illustriert. Haben diese Kameras die Taten verhindert? Nein, sonst hätte ja gar nicht darüber berichtet werden können.

 

 

Bei den Kameras musst du keine Angst haben erkannt zu werden ;)

Da gehört ne Kamera hin die Bilder aufzeichnet die man erkennen kann. Ich will sehen ob der Kunde ein Pickel oder einfach nur ein geplatztes Äderchen im Gesicht hat!

Glaube das ging aber zuweit sich jetzt darüber aufzuregen^^

 

 

 

Bei der One ist das aber was anders. Da du dich zuhause anders verhälst als in der Öffentlichkeit. Kinect ist dazu auch noch 100 mal besser als jede Überwachung Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kameras musst du keine Angst haben erkannt zu werden ;)

Da gehört ne Kamera hin die Bilder aufzeichnet die man erkennen kann. Ich will sehen ob der Kunde ein Pickel oder einfach nur ein geplatztes Äderchen im Gesicht hat!

Glaube das ging aber zuweit sich jetzt darüber aufzuregen^^

 

 

 

Bei der One ist das aber was anders. Da du dich zuhause anders verhälst als in der Öffentlichkeit. Kinect ist dazu auch noch 100 mal besser als jede Überwachung Kamera.

 

Was mit dem Verhalten der Menschen passiert, wenn sie ständig überall überwacht werden, darüber gibt es genügend Bücher, Filme, usw. Ich bin weiterhin der Meinung, dass sowas zu weit geht. Ich persönlich würde mich unwohl fühlen, wenn mir ständig jmd. über die Schulter schaut. Vor allem weil sowas bei den Menschen, die über die Schulter schauen, gern auch dazu führt, "nur das beste zu wollen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...